Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Ist eine Pulsuhr ein MUSS?

  1. #51
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Original geschrieben von Tutenchamun
    [B(Gibt es eigentlich Leute, die privat und nur für sich allein Marathon laufen?)

    LG
    T [/B]
    Ja, meine beste Freundin und ihr Lebensgefährte machen das zum Spaß und privat ohne Sponsor. Sie ist wieder normal geworden und macht es nicht mehr, bei ihm bestimmen Trainingspläne die Freizeit. Jetzt nervt es sie.

  2. #52
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Isis: Also, mich beschäftigt das manchmal, weil mein Mann ja zumindest Halbmarathon läuft und da soll ich immer zur seelischen Unterstützung mitkommen. Ich bin ja anschließend auch immer sehr euphorisiert und nehme mir vor, auch mal sowas zu machen. Das vergesse ich dann aber meistens am nächsten Tag schon wieder

    Und DU brauchst mich gar nicht so ironisch anzuzwinkern, I hate it!!

    Ach so...auf jeden Fall geht mein Mann anschließend immer total am Stock, deshalb kommt mir das auch nicht so ganz koscher vor mit dem exzessiven Laufen

    Und was mir noch einfällt: Sport ist doch auch ein Ventil und vielleicht sucht man sich seine Sportart ja auch ein wenig nach seinen Alltagsdefiziten aus. Bei mir ist es z.B. die Aggressivität beim Badminton, die ich liebe, sonst gehe ich ja immer eher gelassen durch den Tag.

    LG
    T

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Und die Obsessionen ANDERER sind doch auch immer interessanter, als die Eigenen und im Grunde wollen doch auch alle darüber reden , deswegen macht es ja kaum Jemand still und schweigend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von Isis



    Es ist kein Vergnügen sondern eine Herausforderung


    PS: Warum beschäftigt die Menschen, die natürlich niemals in ihrem Leben ein Marathon laufen werden weil es ja jeder macht es so sehr, wenn andere das tun möchten ? Muss ich das verstehen ?
    ...nein, mußt du natürlich nicht. Ich laufe auch nicht deshalb bei keinem Marathon mit, weils jeder macht sondern weil mir die Zeit und die Disziplin für das Training dafür fehlt.
    Laufen ist für mich Ausgleich und Spaß, hilft mir Streß abzubauen und mich auszupowern.

    Die Marathon-Frauen um mich rum haben mich jahrelang verhöhnt, wie doof ich sei wenn ich laufen gehe. Tennis und Fitneß und Spinning seien vieeeel besser. Jetzt fühlen sie sich berufen, mir gute Tips zu geben, bei mir über ihre Trainingspläne zu jammern und mir von ihren Pulsfrequenzen zu erzählen.

    Herausforderungen sind was schönes, und ich habe Respekt vor jedem der einen Marathon läuft. Aber dann bitte nur für sich selbst, und nicht, um vor anderen "gut dazustehen"....

  5. #55
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dear Tuti,

    man munkelt, dass die meisten Läufer in der Tat vor etwas WEGLAUFEN, so psychisch gesehen

    Dear mulle,

    Besserwisserei und Klugscheisserei hasse ich auch aber das meinte ich nicht. Ich verstehe nicht, warum, WENN das Gespräch mit Menschen, die nicht laufen, dann doch mal auf das Laufen fällt, die meisten sich berufen fühlen, MIR dann erklären zu wollen wie mein Körper arbeitet, was das bedeutet und das das alles ungesund sein muss.

    Ich meine HALLO`? Die sind noch keinen einzigen Schritt gelaufen und wollen MIR was erzählen ?

    (so meinte ich das)

  6. #56
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Das hat aber was damit zu tun, das vieles einen Suchtfaktor hat und man das - wenn man mitten drin steckt - definitiv nicht sieht

    Als ich früher 5-6 mal in der Woche trainieren war und 4mal pro Woche gelaufen bin fand ich auch alle doof, die meinten, dass wäre sicher nicht gesund , ich fand mich sehr toll damals *derSiegübermeinenKörperseiruhigjetztundschweig*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #57
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich denke, irgendwas ist immer & bei jedem. Da halte ich Laufen noch für die "gesündeste" Sucht

  8. #58
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ich kann das grundsätzlich einfach nicht fassen, dass man so seine Strecke LAUFEN kann

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #59
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Fides Was meinst Du und ich hab noch kein Foto!

  10. #60
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Na, die Marathonstrecke in einem Stück LAUFEN! Keine Pause, kein Gehen, nix! Das würde mir mit dem Fahrrad schon schwerfallen, glaube ich!

    Foto? Na gut!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. OT: D&G Sonnenbrille und Pulsuhr
    Von frl-v-boedefeld im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 07:29:50
  2. an die läufer: welche pulsuhr?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 00:24:37
  3. ich muss eine bank überfallen...
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 21:42:18
  4. Wie lange muss man eine Creme benutzen
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 16:02:10
  5. Muss heute eine Beratung durchführen - Help!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 10:54:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •