Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Naturkosmetik-Marke entdeckt: Soglio

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard Neue Naturkosmetik-Marke entdeckt: Soglio

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Schweizer Bekannten, der auf Soglio schwört. Also habe ich mich im Dienste des Beautyboards als Testperson zur Verfügung gestellt und mich durch das Sortiment bestellt.

    Erst mal der link:

    http://www.soglio-produkte.ch

    Soglio kommt aus Graubünden, ist pure NK und noch ein halber Familienbetrieb. Man kann auch aus D bestellen, es lohnt dann aber eine grössere Bestellung, weil 20 Franken Porto berechnet werden und man unsere Mwst auf der Post nachzahlt.
    Die Schweizer Mwst wird natürlich vorher abgezogen, und die geben ab einer Sume von 100 Franken auch gestaffelte Rabatte.

    Ich habe mich vorher per email nach einigen Produkten erkundigt und hatte innerhalb von ein paar Stunden sehr nette Antwort- Schweizer eben...

    Man bezahlt per Überweisung auf ein deutsches Konto, Zahlungsziel 30 Tage, das ist dann also wieder ganz einfach.

    Meine Bestellung war über kanpp 60 Euro, auf der Post zahlte ich knapp 10 Euro, so dass ich auf ca. 70 Euro kam.
    Gratis dazugelegt hatten sie ein Stück ihrer Bergblumenseife, das fand ich sehr nett.


    Ich habe noch nicht alles durchgetestet, aber ein erster Eindruck steht schon: Die Sachen sind sehr reichhaltig, wunderbar für den Körper, und alles fühlt sich supergut an.

    Das Ringelblumenöl ist richtig orange, ganz dickflüssig und toll zum Massieren. Man soll es nicht jeden Tag benutzen, damit sich die Haut nicht daran gewöhnt.

    Die Körpermilch ist ganz weiss, wie Niveamilch, was ich echt ungewöhnlich finde für NK. Auch ziemlich dick, und man braucht recht wenig. Sie zieht schön ein, macht die Haut ganz weich und riecht wie eine Kräuterwiese.

    Das Ringelblumen-Tonic ist blassgelb, sehr mild und meine Haut verträgt es anscheinend ganz gut.

    Die Feuchthalte-Creme ist mit Schafsmolke hergestellt, aber ohne ätherische Öle- natürlich auch sehr reichhaltig, für mich zu viel. Als Körpercreme oder für die Hände werde ich sie sicher mögen. Man kann von den Cremes kleine Reisegrössen bestellen, so dass ich jetzt nicht auf einem grossen Topf sitze.

    Ich habe noch das Melissenöl, den Duschbalsam (den man auch zur Gesichtsreinigung verwenden soll- 1x probiert, ist gutgegangen) und das Shampoo für normales haar da, aber noch unbenutzt.

    Wer die Sachen irgendwo sieht, es lohnt sich, das mal anzuschauen, der Körperkram ist echt Klasse.

    LG Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    hi:-)
    hört sich interessant an.. auch der duft der nach bergwiese riehcne soll.. aber das porto nach d schreckt shcon ab..
    danke jedenfalls für dne tipp.- da ich so fats 100% auf nk (jedenfalls in der pflege;-) umgestiegen bin freue ich mich über solche beiträge :-)
    vlg malve

Ähnliche Themen

  1. Neue Produkte entdeckt
    Von Miss Buffington im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 11:37:29
  2. Beste Naturkosmetik-Marke
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 23:03:43
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 22:13:42
  4. neue Haarpflege entdeckt
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 21:31:00
  5. Neue Marke?
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 20:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •