Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Geht ihr zu einem ...

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Und ich kann mir immer nicht erklären, was Männer dazu bewegt, Frauenarzt zu werden..

  2. #12
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Und ich kann mir immer nicht erklären, was Männer dazu bewegt, Frauenarzt zu werden..
    Und das ist ein weiterer Grund
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Und ich kann mir immer nicht erklären, was Männer dazu bewegt, Frauenarzt zu werden..
    Nun, wenn man den Gedanken zu Ende denkt, dann müßten ja alle weiblichen FA'e lesbische Neigungen haben.

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich bin vor Jahren mal an einen Frauenarzt geraten, der mich mit weit geöffnetem Hemd, schrecklich viel Brustbehaarung und Goldkettchen empfangen hat .

    Seitdem bevorzuge ich Frauen .

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Und ich hatte mal eine Ärztin als Vertretung, die hatte Unterarme, die hatten Ähnlichkeit mit den Kolben eines Schiffsdiesels. Die Vorstellung, daß die mich anfaßt fand ich so abschreckend, daß ich den Termin "versäumt" habe. Bin erst wieder hin, als mein Arzt wieder aus dem Urlaub zurück war.

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Wie muss ich mir denn den Kolben eines Schiffsdiesels vorstellen ?

  7. #17
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ich war früher immer bei einem Arzt und jetzt, wo ich umgezogen bin, bei einer Ärztin. Muß aber auch ehrlich sagen, dass ich mit der Ärztin überhaupt nicht zufrieden bin. Die Untersuchung war irgendwie sehr kurz, nicht so sorgfältig, wie ich es gewohnt bin. Und gröber als den Arzt fand ich sie auch. Ich nehme mal an, eine Frau als Gynäkologin schließt von sich eher auf ihre Patientinnen, das würde zumindest erklären, warum viele hier mit Ärztinnen schlechte Erfahrungen machen - Männer können das in dem Fall eben nicht und sind deshalb automatisch vorsichtiger.

    Und die Frage "was bewegt einen Mann dazu, Gynäkologe zu werden", find ich ehrlich gesagt auch etwas seltsam. Sind Kinderärzte dann automatisch alle phädophil und Urologen alle schwul, oder wo genau soll da angeblich die Intention bei männlichen Gynäkologen liegen?



    Ich werd mich jedenfalls wohl wieder auf die Suche nach einen Arzt machen.

    Viele Grüße
    Katja

  8. #18
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    ich bin bei einer Frau und fühle mich dort sehr wohl. Sie ist nett und tut mir nicht weh.

  9. #19
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich bin auch bei einem Arzt u ich dort fühl ich mich sehr wohl.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte vor Jahren einen wunderbaren Arzt, total nett, einfühlsam und sehr sanft und auch sehr einfühlsam ( als er mir mal was schlimmes sagen musste ).
    Leider brauchte man für jede Kontrolluntersuchung quasi einen Tag Urlaub und ein halbes jahr vorher Termin und selbst dann hatte man noch 1-2 Stunden Wartezeit vor Ort.

    Aus diesem Grund habe ich dann gewechselt und bin jetzt bei einer Frau, die für reine Routineuntersuchungen schon sehr nett und freundlich und alles ist aber so zufrieden wie mit meinem Doc damals bin ich nicht, weil es halt alles immer sehr schnell geht und man sich alle Fragen am besten aufschreiben muss, damit man nicht schneller als man sie gestellt hat, wieder draussen ist.

    Allerdings wartet man nie länger als 2 Wochen auf einen Termin und länger als 15 Minuten musste ich im Wartezimmer nie warten und nah ist es auch noch.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wie geh ich mit einem Lügner um?
    Von Blondie1 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 17:42:44
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  3. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  4. In einem Anflug von...
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 21:42:54
  5. An einem Tag 116 E-Mails :O
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 07:11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •