Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Geht ihr zu einem ...

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212

    Standard Geht ihr zu einem ...

    Anzeige
    ... Frauenarzt oder zu einer Frauenärztin? Ich geh zu einem Arzt und fühl mich da sehr gut aufgehoben.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hey Karin!

    Ich gehe zu einer Ärztin.

    Vor ihr war ich bei einem Arzt und bei dem habe ich mich mehr als unwohl gefühlt! Da sind einige Sachen gewesen, die mich mehr als angewidert haben.



    Angel

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich gehe zu einem Arzt. Habe schlechte Erfahrungen mit Ärztinnen gemacht. (ungeduldig, grob)
    Männer waren alle sehr rücksichtsvoll und um eine möglichst entspannte und freundliche Atmosphäre bemüht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Nachdem ich aufgrund meiner hormonellen Störungen eine ganze Reihe von Gyns durchgetestet habe, kann ich nur sagen, dass die Frauen durchweg das reinste Horrorkabinett waren. Was mir da alles passiert ist, geht auf keine Kuhhaut

    Jetzt bin ich bei einem Arzt, der sehr nett & kompetent ist, der nicht direkt mit einem großen Formular ankommt, was man alles selbst bezahlen muss, der Sprechzimmer und Untersuchungsraum getrennt hat und bei dem man nie länger als 10 min. warten muss
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ich gehe auch zu einem Arzt. Mir war das eigentlich immer recht egal. Allerdings hat meine Schwester bereits schlechte Erfahrungen mit einer Frauenärztin gemacht: filles Beschreibung - ungeduldig und grob - könnte sie wohl nur unterschreiben.

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Haben mit dem letzten Arzt schlechte Erfahrungen gemacht und gehe seitdem zu einer ganz lieben Ärztin. Irgendwie habe ich bei den männlichen Kollegen das Gefühl, dass sie sich vielleicht nicht ganz in eine Frau reinversetzen können. Da können die noch so viel studiert haben...

    Just my 2 cent

    Juliane

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich kann gar nicht glauben, dass ihr alle so schlechte Erfahrungen mit Ärztinnen hattet!

    Meine ist einfühlsam, hört zu, nimmt sich sehr viel Zeit. Meine ganzen Freundinnen, meine Mom, etc. gehen zu ihr. Und sind alle mehr als begeistert.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Meine Ärztin finde ich super. Sie ist sehr behutsam, freundlich und ich fühle mich wohl bei ihr. Sicher kriege ich auch ab und an einen Rüffel, wenn ich den Vorsorgetermin nicht eingehalten habe, aber das hab ich dann auch nicht anders verdient

    Bin seit 7 Jahren bei ihr und möchte es auch bleiben
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von fille
    Ich gehe zu einem Arzt. Habe schlechte Erfahrungen mit Ärztinnen gemacht. (ungeduldig, grob)
    Männer waren alle sehr rücksichtsvoll und um eine möglichst entspannte und freundliche Atmosphäre bemüht.
    *UNTERSCHREIB*
    'grob' ist noch harmlos ausgedrück. Ich hatte den Eindruck, die sind beim Fleischer und nicht in einer Klinik ausgebildet worden.
    Und Sprüche wie "Nun hamse sich mal nicht so..." muß ich mir auch nicht mehr antun.

  10. #10
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    Original geschrieben von Juliane
    Irgendwie habe ich bei den männlichen Kollegen das Gefühl, dass sie sich vielleicht nicht ganz in eine Frau reinversetzen können. Da können die noch so viel studiert haben...
    Genau aus diesem Grund würde ich niemals zu einem Arzt gehen. Ich bin mit meiner Ärztin sehr zufrieden und würde nie wechseln, erst recht nicht zu einem Mann.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

Ähnliche Themen

  1. Wie geh ich mit einem Lügner um?
    Von Blondie1 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 17:42:44
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  3. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  4. In einem Anflug von...
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 21:42:54
  5. An einem Tag 116 E-Mails :O
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 07:11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •