Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Seid ihr Genießer oder alles haben Woller

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,088

    Standard Seid ihr Genießer oder alles haben Woller

    Anzeige
    Hallo,

    seid ihr eigentlich Duftgenießer, bei denen alles stimmen muss von Duft, über Beschreibung, Originalflakon und Vorfreude.

    Oder seid ihr die Alles-Haben-Woller, egal woher man es beschafft und sei es eine 5ml Abfüllung in einer Apo-Flsche, Hauptsache gehabt haben und wenn es geht vor allen Anderen und in Massen ?

    Ich glaube, ich bin ein Zwitter , auf keinen Fall bin ich der Alles-Haben-Woller aber ich mag es schon, viele Düfte zu haben, allerdings steht der GENUSS dabei ganz klar im Vorergrund. Es muss zu 99% der Originalflakon sein und ich muss echte Freude an dem Duft empfinden

    Und bei euch ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist schwer zu sagen


    Aber ich würde dazu neigen, zu behaupten, dass ich auf Äusserlichkeiten keinen Wert lege, von mir aus auch in einer Evian Flasche Hauptsache, der Duft stimmt und alle anderen Komponenten sind mir dann doch eher egal.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    DAnn bin ich wohl eher der Genießer - ich mag Abfüllungen nicht so gerne, und wer was vor mir hat ist mir egal.

    Obwohl ich Vorfreude nie verspühre - aber "Nachfreude".

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hi Hopi


    ....der Flakon ist mir i.d.R. völlig egal - der Duft ist für mich relevant und alles andere nebensächlich. Er kann also auch in einem kleinen 5 ml Apo-Fläscherl daherkommen.... Ich würde nieeeeemals einen Duft nur wegen des Flakons kaufen, das wäre für mich rausgeschmissenes Geld
    Aber wenn ich mich verliebt habe, setze ich alle Hebel in Bewegung, um an das Schätzchen zu kommen.
    Kurz: bin wohl eher der Alles-Haben-Woller - aber ich geniesse meine Eroberungen auch!!

    Lieber Gruß
    Drosophila

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich bin dann wohl auch ein Genießer.

    Abfüllungen bei Düften machen mir nicht so viel Freude. Aber wenn ich keine andere Wahl hätte, würde ich es wohl auch machen.

    Aber einer schöner Flacon reicht bei mir nicht aus, damit ich es kaufe. Der Duft muß schon stimmen und mit auch gefallen.

    Aber ich finde es schön, wenn alles passt und stimmt. Sehr schön finde ich auch Düfte im Urlaub kaufen, dann hat man eine toller Erinnerung daran.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    HI,

    bei mir wohnen keine Abfüllungen , sondern nur Düfte in schönen Flacons, die ich wirklich mag..die anderen sind schon alle ausgezogen!!


    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich würde sagen, ich bin ein Mittelding

    Ich mag am liebsten auch Originalflacons. Allerdings kann ich mich nach einem Mal Testen oder auch einem kleinen Pröbchen nicht entscheiden, ob ein Duft zu mir paßt. Deswegen hab ich gerne Abfüllungen, damit hat man dann ein bißchen Testzeit.

    Außerdem hab ich gerne Abwechslung, kann es mir aber nicht leisten, 20-30 hochwertige Originalflacons zu kaufen. Aber immer nur ein Parfum für den Winter und eins für den Sommer zu benutzen, ist mir dann auch zu langweilig....

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe gerne viele Düfte und da ist es mir egal, in welcher Verpackung die daher kommen. Bei mir stehen meine Düfte eh im Karton im Schlafzimmerschrank. Ich hätte sonst Angst, dass die mir umkippen, wenn ich sie schön im hellen, warmen Bad präsentiere.

    Mir ist generell nur der Duft wichtig und nicht das Vor-allen-anderen-haben-wollen oder die Verpackung. Ist mir doch egal, ob alle meine Kolleginnen oder Bekannten den Duft auch haben, hauptsache ich mag ihn
    Allerdings hasse ich es, wenn es von einem Duft nur 100 ml aufwärts gibt
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Genießer - ich mag Originalflakons und ich mag nur Düfte, die 100% zu mir passen. Leider sind die dann meist sehr teuer

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    obwohl ich am liebsten natürlich den O-Flakon habe, reichen mir manchmal auch Abfüllungen. Da ich im Moment gerne die Auswahl habe, wären mir 10 ml O-Flakons am liebsten. Viel zu oft habe ich mich schon im Duft vergriffen, daher möchte ich reduziern auf die Düfte, die mir wirklich gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr unterwegs seid, was habt ihr da alles dabei?
    Von goldbaerchen_w im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 08:02:06
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 21:44:59
  3. Gierschlund oder Genießer?
    Von Ella* im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 10:13:09
  4. Seid Ihr für oder gegen die Todesstrafe
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 15:48:09
  5. Seid ihr Winter- oder Sommertypen?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.01, 16:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •