Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HairAway

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.05
    Beiträge
    9

    Standard HairAway

    Anzeige
    Bei meinem letzten GMX Besuch bin ich zufällig auf eine Werbung gestoßen, wo das Produkt "HairAway" angepriesen wird... Daraufhin habe ich mir die I-Net Seite genauer angeschaut und finde, dass sie eigentlich recht seriös wirkt... Auch, was über das Produkt geschrieben wird und die Studien dazu hören sich sehr gut an... Nun ist meine Frage, ob mir jemand mehr dazu sagen kann (Nebenwirkungen, Ergebnis etc.), weil er damit schon Erfahrungen gesammelt hat... Mit dem folgenden Link möchte ich KEINE Werbung machen, sondern euch nur Arbeit ersparen...

    http://www.bodyfit.cc/product_info.p..._id=10&cPath=1

    Vielen Dank schon mal im vorraus...

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Danke, sehr nett. Ist das Produkt so etwas ähnliches wie das deutsche Produkt HaareWech ?
    gr v bf
    -

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    und das beim ersten beitrag...
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    - immer wieder in unregelmässigen Abständen...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    gähn...

    Tini

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.05
    Beiträge
    9
    Entschuldigung, aber habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden oder was falsches gesagt oder so...? Das war eine ernstgemeinte Frage... Freut mich aber dennoch, wenn ich hier zur Belustigung beitragen kann... Ich dachte, hier wird man ernst genommen...

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Oh... ja... natürlich, ähh - zurück zur Geschäftsordnung (schöner, vielversprechender Nick übrigens...)
    gr v bf
    -

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.05
    Beiträge
    9
    Anzeige
    Klasse Forum... Danke für die Hilfe... Vor allem, wenn man neu ist... Sollte dennoch jemand hier sein, der das Thema ernst nimmt, kann er gerne seinen Beitrag dazu schreiben...

    PS: Nobody stammt aus den Filmen: Mein Name ist Nobody und Nobody ist der größte... Beide Filme mit Terence Hill... Habe den Nick auch noch in anderen Foren... Nur mal so nebenbei...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •