Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ausleihen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Ausleihen?

    Anzeige
    Gibt es etwas unter euren Beautyschätzen, das ihr nur sehr ungern jemandem ausleihen würdet, nicht mal mit eurer besten Freundin? Oder darf jemand schon mal das ein oder andere Teil von euch leihen?

    Also grundsätzlich teile ich ja gern , ich schmink andere gern mit meinen eigenen Sachen, bedufte Freunde und Familie gern mit meinen Parfums aber ausleihen, no way! Höchstens meiner Schwester und Mutter aber nur unter Androhung von Strafe

    Würdet ihr eure Beautyschätze verleihen?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein. Da bin ich auch komisch. Andere schminken oder beduften, damit habe ich auch kein Problem, aber richtig ausleihen, nein. Finde ich auch bei Deko z.B. zu unhygienisch....

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    ich verleihe Kosmetik auch sehr ungerne.... weiß auch nicht...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ausleihen ? Ähm , nee eher nicht . Wenn die bei mir sind und mal eben mein Haarpray , Deo oder was auch immer benutzen wollen , okay . Aber ausleihen ?
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Nee, ich würd auch nichts verleihen.
    Ich bin auch beim Verschenken schon komisch. Ich verschenke nur Sachen, die noch tiptop sind, da will ich bei anderen Leuten auch einen guten Eindruck machen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Eher nicht, bei Tusche, L/S, Lippenpflege find ich das auch unhygenisch.

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Solange es sich nicht um einen wirklichen Notfall handelt, verleihe ich nicht. Außerdem würde ich auch selbst nichts leihen. Das fände ich schon sehr seltsam.

    LG Ini

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Wenn jemand was akut braucht, kriegt man von mir eigentlich alles, aber ausleihen finde ich komisch. Sehe da auch nicht viel Sinn. wenn jemand die Farbe oder den Duft oder, oder.. probieren möchte, kann sie das ja bei mir machen oder ich bring das entsprechende mit. Wenn´s zusagt, können sie sich das ja selbst kaufen. Eine meiner Freundinnen probiert bei mir gerne mal was aus, kauft sich was ihr dann gefällt auch mal nach. Ich gebe auch immer gerne Empfehlungen, aber ausleihen: Nö!

    Einzige Ausnahme: Meine Mutter benutzt meine Lipliner, aber eigentlich nur, weil ich die sowieso nicht benutze.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Meine Schätzchen von Mac und Benefit würde ich nie verleihen (schon aus Angst, dass was kaputt geht...) - bei Drogeriedeko bring ich das schon eher über's Herz. Aus hygienischen Gründen würde ich aber auch nur Sachen wie e/s, Rouge und Founation in der Tube verleihen (und dann auch wieder haben wollen... ). Einer Feundin habe ich einen Lipgloss geliehen. Den hat sie mir auch noch nicht zurück gegeben - braucht sie auch nicht,denn den würde ich danach sowieso nicht mehr benutzen (wollen)

    Meine Freundinnen schminke ich aber ab und zu, wenn sie mich darum beten, ganz gerne (auch mit meinen Macies ) - dass ich aber was verleihe kommt eigentlich nur alle 100 Jahre mal vor
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Alles zum Sprühen darf gerne mitbenutzt/ ausgeliehen werden, also Parfums, Haarspray, Deospray etc. Duschgels und Shampoo tausche ich manchmal mit meiner Mama, ist ja im gleichen Haus. Aber alles, was auf die Haut aufgetragen wird, no way, nicht mal ein Mal schminken oder so. Ich finde das eklig. Das hat nichts mit den Leuten an sich zu tun, sondern mit ganz einfachen Dingen wie z.B. dem Herpes simplex Virus auf den Lippen, oder der Angst vor Bakterienverschleppung im Auge ( bin Kontaktlinsenträger, und auch bei mir seehr kritisch, Wimperntusche wird konsequent schnell ausgetauscht)
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. Designertaschen ausleihen statt kaufen?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 20:12:40
  2. DVDs online ausleihen?
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 16:01:57
  3. DVDs ausleihen
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 18:27:23
  4. Suche Christine Kaufmann Bücher (ausleihen)
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 09:26:08
  5. dvd online ausleihen?!
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 13:15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •