Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich brauche Input: Thema Gürtel!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209

    Standard Ich brauche Input: Thema Gürtel!!

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    was tragt ihr denn eigentlich so für Gürtel?? Oder tragt ihr überhaupt welche?

    Ich muss gestehen, dass ich meistens gar nicht daran denke, einen Gürtel an meine Jeans zu machen, dabei finde ich es sehr hübsch, wenn ich andere Mädels mit hübschen Gürteln sehe.

    Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen, demnächst darauf zuachten und mir auch einige neue Exemplare anzulegen.

    Aber was ist momentan in und was ist out? Und wo gibt es tolle Gürtel zu kaufen?

    Was ich auch ganz toll als Gürtel finde, sind diese dünnen Gürtel aus Tuch mit Pailetten drauf. Aber wo gibts sowas??

    LG Tini

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich trage immer eine Gürtel in meinen Jeans immer passend zu meinen Schuhen oder mindestens zu Tasche. Ich finde, das rundet das Gesamtbild ab. Edle Nietengürtel trage ich mit Vorliebe.
    Zur Zeit finde ich auch geflochtene Gürtel schön. Solche Pailetten-Tücher habe ich hier letztens bei "New Yorker" gesehen.
    Ich kaufe Gürtel meist bei H&M, New Yorker und solchen Läden, da es dort immer aktuelle, nicht so teure Modelle gibt. Und wenn man ein bißchen die Augen öffen hält, findet man auch was Schönes.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    85
    Hallo Tini,


    ich muss gestehen,dass ich Gürtel liieeebe und sie auch immer auf die Farbe der Schuhe/Accessoires abstimme*winkzukalypso* .
    Zur Zeit trage ich ausschließlich Gürtel der Marke Friis & Company ,die gibt es in ganz vielen verschiedenen Ausführungen und meist haben sie eine auffällige Schnalle mit Strass.
    Guck doch einfach mal hier:

    www.abnorm-shop.de

    Mit ca.30€ pro Gürtel sind sie zwar nicht gerade günstig,aber dafür sooo schön!

    LG,
    Sarah
    \"Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden \" Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Hallo Mädels, danke schon mal für eure Tipps, bei New Yorker werde ich demnächst mal vorbei schauen und die Internetseite werde ich gleich mal durchstöbern.

    Sonst noch wer, der mir weiterhelfen kann?

    LG Tini

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Gehöre auch zu der H&M-Gürtel-Fraktion. Da ich ich je nach Schuhen und Handtasche einen anderen Gürtel trage sind mir 30€ pro Gürtel zu teuer, aber es gibt auch ausnahme Fälle

    Meine Lieblinge z.Z.:
    Schwarzes Leinen mit Nieten und die Schnalle mit Strass
    Schwarzes Leder mit Nieten
    Weißes Leder mit großer Schnalle (blume mit Strass)
    Turkisfarbener Only Schal

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Ich liebe Gürtel! Genauer gesagt sammle ich sie schon.

    Besonders gern mag ich die Gürtel von Esprit und Boss. Ich trag eigentlich immer einen Gürtel.
    Ich hab z.B. mehrere hell- und dunkelbraune, verschiedene schwarze, weiße und rote Gürtel, mit und ohne Nieten... .

    Meine Liebling ist zur Zeit ein dunkelbrauner breiter Gürtel mit einer Hibiskusblüte.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Input - Sisley?!
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 15:02:11
  2. e/s ... brauche Input!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 08:47:52
  3. brauche input
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:42:19
  4. brauche mal wieder input...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 11:19:30
  5. brauche input...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •