Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welchen Kajal ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Welchen Kajal ?

    Anzeige
    Hallo ,

    welcher ist eurer Liebling?
    Welche Form oder Stift mögt ihr am liebsten?
    Die mit der Holzmine oder die mit der anderen Mine oder Spitze?Oder benutzt ihr lieber E/S zum Umranden der Augen??
    Und welche Farbe muss es dann sein??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Bei mir kommt es auf die Situation an: tagsüber trage ich meistens E/S für die Konturen, das wirkt softer und öffnet das Auge mehr. Abends zum weggehen trage ich auch manchmal einen Eyeliner-Strich, kommt auf die Gelegenheit drauf an, wie auffällig ich ihn ziehe.

    Wenn ich mal normalen Kajal nehme, dann meistens oben (zum verdichten der Wimpern) oder ich blende ihn ganz doll aus (Smokey Eyes Look). Fürs alltägliche Makeup allerdings wirkt Kajal bei mir zu krass.

    LG Tini

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab einen Kajal in anthrazit von Manhattan. Der war früher mein HG. Jetzt gebe ich meinen Augen eigentlich nur noch mit e/s Kontur. Dazu feuchte ich den Pinsel an ziehe eine Linie am unteren Wimpernkranz. Am liebsten mag ich dafür smut und black tied oder die dunkelste Farbe die ich auch auf den Lidern verwendet habe. Diese Farbe darf dann aber nicht zu rötlich sein, sonst seh ich aus wie unter Drogen Am oberen Wimpernkranz ziehe ich nie einen Lidstich.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Schwierige Frage...

    am meisten benutze ich

    MAC Wine Eye Pencil
    MAC Powersurge Eye Khol
    MAC Rosemary & Thyme Eye Khol
    MAC Powerpoint So there Jade
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Mein momentaner Liebling ist ein billiger von UMA . Das ist einer zum Herausdrehen und ich kann damit super einen Lidstrich ziehen .
    Sonst benutz ich noch gerne den Powerpoint von MAC in Engraved oder den Fluidline Blacktrack von MAC . Mit flüssigen Eyelinern komm ich überhaupt nicht zurecht , sieht auch immer total schief und wie ein Balken aus .
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich benutzte zur Zeit am liebsten :
    *Malu Wilz Kajal Designer 18 schönes Lila
    *Shisedo Eyeliner 8 Gray
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    am Tage nehme ich lieber E/S, den ich dann aber auch gerne mal feucht auftrage.

    Am Abend, oder wenn es dramatischer sein soll nehme ich Origins Eye Pencil in Jet. Der ist schön weich und hält trotzdem supergut.

    Im inneren Augenlid nehme ich sehr gerne den The Present Eye Pencil von Philosophy, der läßt die Augen so schön strahlen, oder auch den Eye Brightening Color Stick.

    Aber als Eyeliner verwende ich wenn nur noch den Creme Eyeliner von Smashbox.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich benutze auch nur e/s als Liner. Für Kajal bin ich irgendwie zu blöd.

    Mache das auch wie Poekie und ziehe nur unten eine Linie, oben mag ich das nicht so gerne.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    ich benutze eigentlich immer Kajal wenn ich mich schminke.
    Am liebsten mag ich den Jade Express Kajal und den Manhattan Extreme Last Liner.

    lg, Sweetheart

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Ich benutze im Moment am liebsten die Automatic Eyeliner von Manhattan. Das sind so herausdrehbare Kajals.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  2. Welchen, ja welchen Multiple von Nars nur?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:09:26
  3. Welchen Kajal könnt ihr empfehlen?
    Von jacky77 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:06:48
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:50:05
  5. Kajal
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:07:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •