Hi Ihr!

Ich sollte jetzt endlich mal meinen Handytarif wechseln, weil ich mit meinem derzeitigen einfach zu viel zahle, der ist nicht wirklich geeignet für mich.
Jetzt gibts bei uns in Österreich derzeit 2 attraktive Angebote - einerseits von One das 699 - man zahlt 6,99 Grundgebühr und 1 Cent von One zu One und 20 Cent in alle anderen Netze und für SMS ...
Der andere Tarif ist von Telering das Formel 10 - keine Grundgebühr und 10 Cent in alle Netze, 20 Cent für eine SMS ...
Ich habs mir mit meiner derzeitigen Handyrechnung ausgerechnet, beide Tarife würden mich gleich billig/teuer kommen. Ist halt dann die Frage, wie das in Zukunft wäre, wenn ich weiterhin noch zu vielen Leuten von one telefonieren würde (was derzeit der Fall ist), dann zahlt sich vermutlich der one Tarif mehr aus, wenn die Leute aber eher zu anderen Netzen wechseln und ich gemischt telefonier, dann kommt mich der telering Tarif sicher günstiger. Dort brauch ich auch nicht nachdenken, in welches Netz ich telefonier.
Die Netzabdeckung ist bei beiden Anbietern ca. gleich groß.
Und wenns ums Handy geht, ist das so ne Sache - ich hätte dann ev. gern ein handy, was einen mp3 Player integriert hat, am besten mit Speichererweiterung, wie das Samsung Z500, was mich bei one derzeit 161 Euro kosten würde (plus ein Datenpaket von 5 Euro fix im Monat zur Grundgebühr dazu für 12 Monate), ist nur die Frage, ob die Kombination von beidem ne gute Sache ist, und dann nicht vielleicht der Akku zu schnell leer wird.
Die andere Alternative wäre ein normales Handy, wie zB das sl65 von Siemens bei telering (kostet dort 20 Euro oder so), was nichts besonderes kann und ich kauf mir den mp3 Player extra.
Jetzt bin ich derzeit etwas sehr unentschlossen, was ich machen soll.
Habt ihr Erfahrungen mit Handys mit mp3 Playern?? Oder wie würdet ihr entscheiden, bzw. habt ihr irgendwelche Tipps, was ich noch für die Entscheidung heranziehen könnte??
lg
Anita