Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: POSTÄRGER !!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard POSTÄRGER !!!!

    Anzeige
    Hi, ich habe gelesen, daß Ihr wohl auch super Ärger mit der Post habt.

    Also, bei mir kommen teilweise Umschläge gar nicht an oder sie sind im Briefkasten - aber aufgerissen !!!!!

    Ich habe mich bereits mehrmals bei der Post beschwert aber die machen nichts bzw. zucken nur mit den Schultern !!!!

    Langsam platzt mir der Hals vor Wut. Meine Bullaugen (Geschenk von Britta!) sind dann wohl auch wieder verschwunden. Denn die anderen haben Sie bereits.


  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich kenne diesen Ärger auch... Bei mir liegt es allerdings an diebischen Nachbarn, die mir schon einige Päckchen geklaut haben. Am besten läßt Du dir Sachen per Einschreiben schicken. Oder vielleicht kannst Du Dir die Sachen auch zur Arbeit schicken lassen.
    Für DM 20,- kannst Du dir übringens ein Postfach einrichten lassen, aber da kann man halt nur Briefe hinschicken, keine Päckchen.

    Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo, ihr mit dem Postärger,

    habt ihr denn so einen Beschwerdebogen ausgefüllt? In meiner Firma ist neulich ein Umschlag ohne Inhalt angekommen, der Klebestreifen war eindeutig aufgerissen. Ich habe bei der Post so einen Zettel ausgefüllt und am Tag danach gleich einen Anruf bekommen. Der Postbeamte meinte, es sei sehr wichtig, daß sie über solche Vorfälle Bescheid wissen, weil es eben leider auch diebisches (Aushilfs-)Personal gibt, dem sie sonst nie auf die Schliche kommen. Und wir sollten ein Schild an den Briefkasten machen, Umschläge immer richtig einzuwerfen und nicht oben raushängen zu lassen. Bei meiner Freundin kamen auch immer Sachen weg, und sie hat sich mal regelrecht auf die Lauer gelegt und einen alten schrulligen Nachbarn als Dieb entlarvt.

    Wenn der Postbeamte nur mit den Schultern zuckt, dann hat er keinen Bock, seine Pflicht zu tun und den Fall schriftlich aufzunehmen, dann frag nach der für dich zuständigen Person. Das sollte hoffentlich helfen.

    Ich drück euch die Daumen, daß das nicht mehr vorkommt!

    Liebe Grüße,
    Marita



    [Diese Nachricht wurde von Lemony am 28-11-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Bart,

    von welchen "Anderen" redest du denn?
    Es gab doch bloss drei Paletten, und die einzige, die eine bekam, war Amylove.

    Wart doch noch ein bisschen ab, vielleicht war ein Zahlendreher in der PLZ oder was anderes.

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    unter der Telefonnummer 0180/2 33 33 Postkundendienst kann man seine Beschwerden einreichen. Ich habe das schon zweimal gemacht, die Leute sind freundlich und die Sache wird auch wirklich verfolgt. Ich habe zumindest einen Brief bekommen, in dem die Sache erklärt wurde und das andere Problem ist bisher nicht mehr aufgetreten.
    LG
    Lene

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab zwar mittlerweile alle Päckchen, die ich erhalten sollte, wohlbehalten bekommen, aber auch relativ spät.

    Heute war das All about Make Up im Briefkasten *winktzuakki*, oder soll ich besser sagen: am?

    Ich konnte es von innen gar nicht zu fassen bekommen, sondern mußte nach draußen gehen, wo ca. 9/10 des Buches raustanden.
    Das Format (DIN A 3?) passte auch gar nicht in den Schlitz!

    Bis vor einigen Wochen klappte das mit der Post ganz gut, wier hatten auch einen netten Briefträger.

    Aber jetzt sind ständig Aushilfen da, von denen ich noch nie einen zu Gesicht bekommen habe, weil alles in/an den Briefkasten gepfropft wird-weil die einfach zu faul sind!

    Ich bin es jetzt auch leid, nicht auszudenken, wenn das Buch verloren gegangen / geklaut worden wäre!

    Unsere Nachbarn schimpfen genauso über die Postzustellung!

    @ Lene
    Danke für die Nr, da werd ich gleich mal meinem Ärger Luft machen!

    vg, sharkzzz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •