Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Affen und Wölfe :o)

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Affen und Wölfe :o)

    Anzeige
    Hi liebe Kinofans!

    Außer "Harry Potter4" und der "Narnia"-Saga erwarten uns ja noch zwei andere Fantasy-Großprojekte dieses Jahr:

    King Kong und The Brothers Grimm

    Bei letzterem dachte ich, es wird eine Art Biographie, aber es scheint ja doch eher was "Van-Helsing"-mäßiges zu sein (aber hoffentlich nicht so schlecht wie der!). Der Trailer ist jedenfalls mal wieder super.
    Die Wahl von Matt Damon und Heath Ledger in den Hauptrollen finde ich allerdings furchtbar: Zwei hässliche Nulltalente - na, Prost!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Da gibt es doch noch diesen Werwolf-Film mit Christina Ricci *nörgel* ?

    Harry Potter ist natürlich ein Muss obwohl der dritte Teil enttäuschend war aber da muss man durch.

    Und DIE GEBRÜDER GRIMM interessiert mich jetzt so gar nicht, da turnt mich die Besetzung von vornherein schon total ab. Hätten Sie nicht Ethan Hawke und Russell Crowe nehmen können ?

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Jetzt hatte ich mich doch irgendwie auf King Kong gefreut, da ich Jackson für ein kleines pelziges Genie halte und was sehe ich in dem Trailer: Dinos ???

    Was machen die denn da??? Und die Affen sehen ja auch nicht gerade "Kong" aus... *grein*

    Naja, dann eben nicht...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh Gott, da spielt ja Naomi Watts mit

    Die hat für mich die Ausstrahlung eines Schnürsenkels, eine glatte Fehlbesetzung, wie geht denn sowas

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    @Isis, den Ricci-Werwolffilm "Cursed" kann man knicken, der ist absolute Massenware. Langweilig.
    Russell Crowe ist doch viel zu alt. Und entschuldige, aber den Unterschied zwischen Matt Damon, Heath Ledger und Ethan Hawke sehe ich nicht. Noch ein hässlicher Nichtskönner

    @shirl, ja, auf dieser abgelegenen Insel scheinen sich auch Dinos gehalten zu haben. *hust* Vielleicht taucht ja auch der eine oder andere Ork oder Hobbit auf...

    Aaaaaber, es spielt Adrien Brody mit, für mich die süßeste Ratte unter den Menschen!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Russells Alter ist doch egal, so lange er einen verzweifelten, einsamen Mann in leichter Kleidung spielt.

    Und bei Ethan möchte ich mal Paris H. zitieren "he s hot "

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von shirl69
    Jetzt hatte ich mich doch irgendwie auf King Kong gefreut, da ich Jackson für ein kleines pelziges Genie halte und was sehe ich in dem Trailer: Dinos ???

    Was machen die denn da??? Und die Affen sehen ja auch nicht gerade "Kong" aus... *grein*

    Naja, dann eben nicht...
    In der Original-Version mit Fay Wray und Bruce Cabot gibt es auch einen Dinosaurier-Fight. Die liegen nicht so falsch, zumal sie sich ja auch visuell auf die Dreißiger beziehen.
    gr v bf
    -

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    @Silver
    Du findest Ethan Hawke ist ein hässlicher Nichtskönner? Suchst Du Streit?
    Nee! Du kennst doch den berühmten Spruch: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten."

    Ethan Hawke ist einfach so gar nicht mein Typ. Und die meisten Filme, die er so machte, mochte ich auch nicht.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Imperium der Wölfe....
    Von Diana1985 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 20:14:41
  2. Film: Zeit der Wölfe
    Von pinkcandy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 13:54:08
  3. Der Pakt der Wölfe
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 19:27:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •