Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: NUXE

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard NUXE

    Anzeige
    Hallihallo,

    Nachdem ich ja so begeistert von dem Lippenbalm bin (und NUR gute Inhaltsstoffe drin...) hab ich mal eine Frage....benutzt hier jemand von Euch NUXE für das Gesicht? Idealerweise jemand mit empfindlicher Mischhaut?

    Könnt ihr was empfehlen?

    Und wo liegen die Sachen preislich so? Weil, der LG ist ja mit 30 DM nicht gerade ein Schnaeppchen....

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Daisy,

    von Nuxe habe ich (empfindliche Mischhaut) mal zwei Masken ausprobiert (eine Feuchtigkeits- und eine - ich glaube - Reinigungsmaske). Gingen beide postwendend an die Apotheke zurück, da sie furchtbar auf meiner Haut gebrannt haben und ich Pickel bekam.
    Von zwei Cremes/Lotionen habe ich noch Pröbchen, falls Du doch Interesse hast, mail mir Deine Adresse, dann schicke ich sie gerne zu.
    Preislich ist Nuxe über dem Durchschnitt. Die Feuchtigkeitsmaske regulär ca. 50,00 - 55,00 DM. Also nicht gerade billig.

    Hdh + LG
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Daisy,

    von den Gesichtscremes würde ich dir abraten, denn da sind Formaldyratabspalter (oder so ähnlich) drin die nach Öko-Test und Dermatologen die Hautalterung beschleunigen.

    Was ich noch sehr gut finde ist das Öl von Nuxe. Du kannst es fürs Gesicht, Körper und Haare verwenden. Für alle Hauttypen, nicht komedogen, riecht gut und hält ewig. Allerdings nicht ganz billig. Eine Miniflasche kostet so um die 50DM.

    Ich bin jedenfalls begeistert von dem Zeug, benutze es zur Zeit als Kälteschutz auf den Wangen, als Augencreme, als Bodylotion und manchmal als Haarkur vor dem Haarewaschen.

    Hoffe dir damit geholfen zu haben!

    Liebe Grüße,
    Kassi

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Habe noch nie Nuxe gehabt wollte mir aber den Lipgloss holen. Da habe ich gesehen, daß es den Lippenbalsam auch getönt gibt. kennt den einer?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Daisy,

    also es gibt keine Gesichtscreme von Nuxe, die meine eher trockene Haut auch nur annähernd mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen kann. Alle Cremes sind mir zu leicht und enthalten imho zu wenig Feuchtigkeit.
    Genial und berüchtigt der Lippenbalsam, die Handcreme, eines der wenigen Produkte, das ich je aufgebraucht und nachgekauft habe, die Bodylotion Creme Frais und auch sehr lecker auf jeden Fall, das Honigshampoo.
    Preislich ist es allerdings in der Tat kein Schnäppchen. Die Handcreme kostet DM 30,--, die Bodylotion um die 70,-- und das Shampoo um die 30,--

    Viele Grüße, Hopi*

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hallo,

    danke für die prompte Reaktion :-)

    Formaldehydabspalter? Ihh, gerade die wollte ich ganz sicher vermeiden. Dann ist NUXE jetzt doch von meiner Liste gestrichen und ich werd das mit dem PH-Eucerin mal durchziehen, denke ich...

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo bartsimpson,

    ich habe den getönten Lippenbalsam, sogar in zwei Farben, aber ich würde ihn nicht empfehlen. Die Konsistenz ist wie fester Lippenbalsam, dem Puder untergerührt wurde. Wenn man rauhe Lippen hat, bleibt die Farbe an den Hautfetzchen hängen. Die Pflegewirkung finde ich auch nicht gut, nur den leicht orangigen Geschmack mag ich, aber bei dem Preis? Den normalen Lippenbalsam habe ich allerdings noch nicht probiert.
    LG
    Lene

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hi Lene,

    oh nee, dann lieber nicht. Gerade darum wollte ich NUXE ausprobieren, da er hier im Board so angepriesen wurde. Aber ich habe super trockene Lippen - mit diesen Fetzen !!
    Dann kaufe ich mir lieber den neutralen.



  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab auch immer so extrem trockene Lippen, da klingt der Lipbalm richtig gut!
    Nur eine Frage: wonach riecht/schmeckt der?
    Ich hasse nämlich den typischen Blistex-Geruch, alles minzige mag ich nicht.
    Und wo bestellt Ihr Nuxe?

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    vor kurzem gab es hier ja mal den großen Run auf die neue PHYTO-CHOC-Serie von Nuxe. Daraufhin habe ich mir auch mal die Cremes näher angeschaut. Ich finde sie alle zu stark parfümiert (die Schokosachen riechen meiner Meinung nach eher wie 4711 als wie Schokolade, äham), dann rochen sie auch noch leicht alkoholisch. Neee, die sind nichts für mich leider.

    Von der Handcreme wurde glaube ich auch schon geschwärmt. Geh doch mal über die Suchfunktion.

    Aber den Lipbalm, vor allem einen der getönten, hätte ich auch gern. Aber das mit den Farbkrümeln finde ich ja nicht so toll. Obs an einem alten Produkt liegt? Haben noch andere so bröselige Erfahrungen damit?

    teresa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. Was ist Nuxe?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 14:48:24
  3. Nuxe! :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 16:27:04
  4. NUXE Spa
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 12:27:49
  5. Nuxe
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:57:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •