Das is ja ma echt übel die Leute kommn da ja gar net zur RUhe...


London - Nach Berichten über Zwischenfälle in drei Londoner U-Bahnstationen hat das BBC-Fernsehen am Donnerstag gemeldet, dass es auch einen "Vorfall mit einem Bus" gegeben haben soll.


In der Londoner U-Bahn hat es erneut Explosionen gegeben.

Die Polizei bestätigte, dass die drei U-Bahn-Stationen Warren Street, Shepherd's Bush und Oval geräumt worden seien. Das Krankenhaus University College Hospital gegenüber der Station Warren Street in der Innenstadt wurde in Alarmbereitschaft versetzt. Polizeiautos und Krankenwagen fuhren vor.

Ein Augenzeuge berichtete, er habe aus einem Zug in der Station Warren Street Rauch aufsteigen sehen. Das aber konnte die Polizei nicht bestätigen. Auch ein BBC-Reporter sagte, er könne keinen Rauch sehen.

Augenzeugen berichteten laut BBC von der Explosion einer "Nagelbombe" in einem Zug nahe der Station Warren Street. Außerdem gab es einen Bericht über eine Schießerei nahe eines weiteren U- Bahnhofs.

Vor genau zwei Wochen waren bei Anschlägen auf drei Londoner U- Bahnzüge und einem Bus über 50 Menschen getötet und 700 verletzt worden.