Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie macht ihr das nur???

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    57

    Standard Wie macht ihr das nur???

    Anzeige
    Nur ganz selten schaff ich es, dass meine Wimpern beim Schminken mal richtig schön werden. Wie schafft ihr es, ohne dass gleich alles verklebt (wie bei mir )
    Oder hab ich einfach den falschen Mascara? Was für Produkte nehmt ihr denn so?
    LG, MAYA

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Maya,

    bei mir ist es auch so, daß es nur manchmal richtig toll wird, heute ist z.B. so ein Tag! Nur heute wäre es auch egal gewesen!! Wenn ich mal was wirklich wichtiges vorhabe, und es drauf ankommt, DANN sieht es natürlich nicht so gut aus, Fliegenbeine etc...

    Was Du machen kannst, ist daß Du entweder ein Wimpernkämmchen (gibt es in der Drogerie) nach dem Tuschen benutzt, wenn es noch leicht feucht ist, um verklebte Wimpern zu trennen, oder ein ausrangiertes Mascarabürstchen, genauso angewendet.

    (ich hatte gestern ein ähnliches Posting, wo ich danach gefragt hatte)

    Aber anscheinend kommt es wirklich auch auf die Tusche an, ich habe erst 4 verschiedene benutzt, weil ich da sehr aufpassen muß mit meinen Augen, daher nicht so viel hilfreiche ERfahrung. Aber z.B. bei der Illusionist von EL ist nicht zu viel Tusche am Bürstchen, also genau die richtige Menge, das find ich toll- leider vertrage ich sie nicht so gut. Bei der PHAS-Mascara die ich normalerweise benutze, ist eigentlich immer zu viel Farbe dran, da tuscht es sich am besten wenn die Mascara schon fast aufgebraucht ist. Oder halt gut abstreifen, was ich aber auch ziemlich nervig finde...

    Hdh ein bißchen?

    LG
    Katze


  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Maya,

    den ultimativen Board-Tipp wende ich auch heute noch an: Zieh doch das Bürstchen mal quer über die Wimpern (angefangen am Ansatz und dann nochmal bei den Spitzen).

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    57
    Hi ihr beiden!!!
    Vielen Dank für eure Antworten. Eure Tipps sind echt gut und ich werd's gleich mal aus probieren.
    LG, MAYA

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    86
    Hallo Maya,

    ich nehme die Wimperntusche nie so wie sie aus dem Röhrchen kommt sondern streife sie erst am Rand ordentlich ab und ziehe das Bürstchen dann nochmal durch ein Papiertuch. So wird die Wimperntusche zwar schneller alle, aber besser als Fliegenbeine und kämmen muß ich dann auch nicht mehr. Außerdem soll man ja Wimperntusche nicht so lange aufheben. Wenn das Röhrchen nicht mehr so voll ist, kann man sich das Abstreifen allerdings sparen.

    VG
    Christina

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Hi,

    so ähnlich wie Christina mache ich es auch: am Rand des Röhrchens abstreifen und dann nochmal nur die Spitze an einem Papiertuch abtupfen. Ich benutze die Full'n Soft von Jade oder die Naturally Glossy von Clinique; die machen sowieso nicht so schnell Fliegenbeine. Die erste verdichtet ein bisschen mehr, die zweite bröselt dafür überhaupt nicht.

    LG
    Chiquitita


  7. #7
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    57
    Anzeige
    Vielen lieben Dank auch für eure Antworten.
    LG, MAYA

Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr das???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 18:21:50
  2. Wie macht ihr das ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 10:24:12
  3. Was macht Ihr ...
    Von Anke B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:27:10
  4. Wie macht ihr das... ?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:55:22
  5. was macht man mit........
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •