Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Lippen aufspritzen?

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von Tini777
    DAS finde ich gerade nicht!!! Gerade bei aufgespritzten Lippen kommen teilweise fürchterliche Ergebnisse heraus. Und man sieht IMMER, wenn eine Frau sich die Lippen hat aufspritzen lassen.

    Das mag alles sein, ist aber trotzdem kein Widerspruch, zu dem, was ich geschrieben habe. Ich hab' schon 'ne Menge Frauen/Mädchen mit den fürchterlichsten gespritzten Putenschnuten gesehen, die sich dabei selbst allerdings furchtbar hübsch&***y vorkamen. Das ist so ähnlich, wie mit den Kunstbusen.
    Aber ich habe bisher überhaupt nicht den Eindruck, dass lillyviolett solche komischen Schlauchbootlippen anstrebt - sie hat sich jedenfalls nicht in dieser Richtung geäußert. Also, ich bleibe dabei: es spricht, wenn es bedacht angewendet wird, nichts dagegen und darüber hinaus "geht es wieder weg".
    -

  2. #12
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    @ boyfrank:

    Ja, weggehen tut es mit der Zeit, deswegen ist das Risiko auch nicht so groß wie bei einer anderen Operation. Allerdings finde ich, dass man selbst bei wenig und in vernünftigem Maße vergrößerten Lippen sieht, dass da irgendetwas gemacht wurde. Es sieht dann zwar nicht wie ein Schlauchboot aus, aber doch irgendwie unnatürlich. Deswegen: Jede Frau, die sich dafür entscheidet, sollte damit rechnen, dass man ihr diesen Eingriff ansieht, obwohl er vielleicht nur sehr klein war.

    Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich 2 solche Fälle. Bei beiden ist es so, dass sie es uns nicht auf die Nase gebunden haben. Trotzdem haben natürlich alle sofort gewusst was Sache ist (obwohl es gut gemacht war). Schade ist, dass man ihnen jetzt immerzu auf die Lippen starrt, denn diese ziehen auf einmal den Blick auf sich. Ich weiß, das hört sich komisch an, aber sobald was unnatürlich oder operiertes im Gesicht ist, zieht es den Blick magisch an. Und das finde ich ehrlich gesagt traurig, denn es lenkt vom restlichen Gesicht ab.

    LG Tini

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Tini777
    @ boyfrank:

    Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich 2 solche Fälle.... Schade ist, dass man ihnen jetzt immerzu auf die Lippen starrt, denn diese ziehen auf einmal den Blick auf sich.... aber sobald was unnatürlich oder operiertes im Gesicht ist, zieht es den Blick magisch an. Und das finde ich ehrlich gesagt traurig, denn es lenkt vom restlichen Gesicht ab.

    LG Tini
    Na, Lillyviolett, da kann ich nur noch raten, meide Tini und ihren Bekanntenkreis in der unmittelbaren Zeit nach der Unterspritzung, ansonsten fehlen mir die Worte.
    @Tini: Starrt Ihr auch so, wenn jemand durch eine Zahnspange etwas ungewöhnlich aussieht?
    -

  4. #14
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hi,

    also ich finde auch, dass es bei den meisten Leuten die das haben machen lassen ziemlich unnatürlich aussieht.
    Aber letztendlich muß man natürlich selbst entscheiden ob es einem so gefällt oder nicht.
    Finde aber schon, dass es heutzutage auch andere Methoden gibt sich vollere Lippen zu zaubern, da muß es nicht immer gleich eine OP sein.

    lg, Sweetheart

  5. #15
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Original geschrieben von boyfrank


    Na, Lillyviolett, da kann ich nur noch raten, meide Tini und ihren Bekanntenkreis in der unmittelbaren Zeit nach der Unterspritzung, ansonsten fehlen mir die Worte.
    @Tini: Starrt Ihr auch so, wenn jemand durch eine Zahnspange etwas ungewöhnlich aussieht?
    Bist heute etwas gereizt drauf, ne? Schade für dich, mir geht es nämlich prächtig und ich habe super Laune, die ich mir von deinen dummen Kommentaren nicht versauen lasse.

    Da du mich anscheindend immer noch nicht verstanden hast, erklär ich es dir nochml gaaaanz langsam:
    Operierte Lippen sehen IMMER ETWAS unnatürlich aus und ziehen deswegen den Blick anderer auf sich! Wir glotzen sie nicht an wie lila Kühe, aber WIR selber merken halt, dass es vom Gesicht der Person ablenkt! Das finde ich schade! Ich will hier niemanden von solch einer OP abhalten, aber Lillyviolet hatt nach Meinungen gefragt- und das ist meine Meinung dazu.

    Ach ja: Man merkt du bist nicht ganz auf dem Laufenden was Mode angeht: Zahnspangen sind spätestens seit Lisa Plenske absolut IN!!! Und glaub mir, in Berlin Mitte gibt es interessantere Sachen, die man an anderen Leuten bestaunen kann

    Tini

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich hatte das ja auch schon mal gaanz vage ins Auge gefasst, aber ich habe mir dann auch gedacht, selbst bei den Promis sieht es meistens nicht natürlich aus und ich würde auf gar keinen Fall wollen, dass man das sieht!
    Bei extrem schönen und großen Lippen wie Angelina Jolie sieht man andererseits eben auch, dass es Natur ist. Ist halt leider nicht jedem gegeben.
    Würde mir das auch sehr gut überlegen, viele Fotos dazu anschauen und im Zweifelsfall lieber weniger als mehr "einspritzen".

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Erstens, "liebe" Tini, habe ich viele Emoticons benutzt - kommt ja leider sonst nicht rüber, wenn man Sätze "augenzwinkernd" ausspricht,
    zweitens brauchst Du mir nichts unterzuschieben

    Original geschrieben von Tini777

    Bist heute etwas gereizt drauf, ne?
    und
    ...Wir glotzen sie nicht an wie lila Kühe
    ...habe ich nirgendwo behauptet.

    Und Du mußt auch nicht pampig werden:
    Schade für dich, mir geht es nämlich prächtig und ich habe super Laune, die ich mir von deinen dummen Kommentaren nicht versauen lasse.
    Und dann ist es noch so, dass ich einfach eine andere Meinung formuliere, als Du, so einfach ist das normalerweise. Aber mit Dir offenbar nicht.
    Pfüeti
    -

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Original geschrieben von deelite

    Bei extrem schönen und großen Lippen wie Angelina Jolie sieht man andererseits eben auch, dass es Natur ist.
    Na, das wurde hier vor einiger Zeit auch schon mit Fotobeweisen widerlegt - zumindest was ihre Oberlippe betrifft

    Außerdem ist gerade Angelina ein Beispiel dafür das die Geschmäcker bezüglich Lippen doch weit auseinander gehen. Ich finde Ihre Wulstlippen nämlich extrem abstossend
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von shirl69

    ...Außerdem ist gerade Angelina ein Beispiel dafür das die Geschmäcker bezüglich Lippen doch weit auseinander gehen...
    Ein wahres Wort, gelassen hingeschrieben - ich kann an der auch gar nichts finden...
    -

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe keine Erfahrungen damit, würde es aber sicher machen lassen, wenn ich ein Problem mit meinen Lippen hätte

    Meine Freundin hat mal eine Bekannte mit angeschleppt und die hatte wirklich so wunderschöne Lippen, dass ich ihr quasi draufstarren MUSSTE ( übrigens war er auch toll geschminkt ) und als ich ihr das gesagt habe, meinte sie, sie hat sie aufspritzen lassen und da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, weil ihr Mund zwar wunderschön aussah aber schon noch so, als hätte sie einfach ein Sahnestück von Mutter Natur abbekommen.

    Das Herz war total schön definiert und dadurch, dass sie eh einen recht großen Mund hatte, sah das einfach alles nur sehr schön und gleichmäßig aus, allerdings kenne ich diese Frau nicht ohne die Aufspritzung und habe daher keine Vergleichswerte

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  2. Lippen aufspritzen.....
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 17:51:51
  3. BB für die Lippen!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 11:30:40
  4. Lippen aufspritzen (Mücke)
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:51:49
  5. Lippen aufspritzen - schmerzhaft?
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 10:06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •