Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Lippen aufspritzen?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383

    Standard Lippen aufspritzen?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Hat jemand hier Erfahrungen mit Lippen aufspritzen?
    Ich würde das so gerne machen lassen,habe mich
    genau informiert und zögere trotzdem noch.
    Was meint Ihr?


    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  2. #2
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    also ich hab gerade erst gehört dass man sich neu auch krampfadern (vorausgesetzt man hat welche) in die Lippen einsetzen lassen kann. Das sieht dann noch relativ natürlich aus.

    Für mich käm aber so eine OP eh nicht in Frage. aber wenn jemand sehr darunter leidet. Naja warum nicht...

    viel glück bei der entscheidung
    regula
    Think Pink!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von regi_aeberli
    also ich hab gerade erst gehört dass man sich neu auch krampfadern (vorausgesetzt man hat welche) in die Lippen einsetzen lassen kann.

    Bäh, dann doch lieber Artecoll oder Collagen oder was auch immer - was sollte denn dagegen sprechen, liebe lillyviolett? Das ist doch eine Prozedur, bei der man ziemlich genau das bekommt, was man "bestellt" - im Gegensatz zu vielen anderen kosmetischen Eingriffen...
    -

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Na ja, niemand will am Ende aussehen wie Entlein Chiara Ohoven Von daher kann ich die Bedenken schon verstehen.
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    ...

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Original geschrieben von Michelle
    Na ja, niemand will am Ende aussehen wie Entlein Chiara Ohoven Von daher kann ich die Bedenken schon verstehen.
    Oh, an die dachte ich auch sofort....

    Nee, ich würde mir das nicht machen lassen. No way! Aber so übel ist mein Mund auch nicht, dass es sein müsste. Ich weiss nicht, wie ein Mund aussehen müsste, damit ich es machen lassen würde. Demi Moore z.B. hat ja recht schmale Lippen und sieht damit gut aus.

    Aber jeder darf machen, was er will....
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Michelle
    Na ja, niemand will am Ende aussehen wie Entlein Chiara Ohoven Von daher kann ich die Bedenken schon verstehen.
    Also ich persönlich hätte Angst davor hinterher alles auf meine Frisur schieben zu müssen

    Aber wenn jemand total unglücklich ist mit seinem Lippenvolumen, dann finde ich das durchaus verständlich, wenn man den Wunsch hat etwas zu ändern.

    Einen kleinen Busen kann man kaschieren und mit einem Push Up BH nachhelfen, bei Lippen ist das schon schwieriger.

    Für mich selbst kommt sowas nicht in Frage, aber ich hab auch keine schmalen Lippen.

    lillyviolett, ich wünsch dir alles Gute
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Wozu denn gleich einen Gesichts-Supergau herbeizitieren? Es kann doch wohl keinen Zweifel geben, das die allermeisten Frauen, die sich dieser Prozedur unterzogen haben, keineswegs so gruselig aussehen, wie hier beschrieben. Natürlich sieht man anfangs etwas verquollen aus, schon wegen der Reaktion auf den Eingriff - aber ansonsten hängt es doch wirklich vom Chirurgen und vom Wunsch der Klientin (oder wie nennt man eigentlich die Patienten der Schönheitschirurgen) ab.
    Außerdem ist dieser Eingriff ja temporär - das eingebrachte Material baut sich wieder ab und die Lippen sehen so auf wie zuvor.
    gr v bf

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Mal ganz ehrlich, ich habe noch nie eine Frau gesehen, die sich das hat machen lassen, die nachher noch natürlich aussehende Lippen hatte. Aber vielleicht liegt es auch an der gewählten Methode oder dass die Frauen sich zuviel in ihre Oberlippen spritzen lassen. Und wenn das bei Promis schon nicht klappt...

    Natürlich baut sich das wieder ab (bei Collagen). Aber das kann ja ein halbes Jahr und länger dauern und niemand möchte doch ernsthaft mehrere Monate verunstaltet rumlaufen. Ich krieg ja schon bei die Krise, wenn ich länger als 2 Tage Herpes habe.

    Ansonsten find ich den Wunsch verständlich und wenn es gut gemacht ist, kann es wahrscheinlich auch schön aussehen.
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank

    Das ist doch eine Prozedur, bei der man ziemlich genau das bekommt, was man "bestellt" - im Gegensatz zu vielen anderen kosmetischen Eingriffen...
    DAS finde ich gerade nicht!!! Gerade bei aufgespritzten Lippen kommen teilweise fürchterliche Ergebnisse heraus. Und man sieht IMMER, wenn eine Frau sich die Lippen hat aufspritzen lassen. Irgendwie sieht das dann (auch wenn es "vernünftig" gemacht wurde) trotzdem unnatürlich aus. Vielleicht ändert sich auch die Bewegung des Mundes beim Reden - keine Ahnung - aber man sieht es halt aus irgendeinem Grunde immer. Und ob das jede Frau möchte - bestimmt nicht!

    Wenn es dir allerdings nichts aussmacht und du selber auf "unnatürliche" Lippen stehst, dann spricht nix dagegen. Und wenn du dich mit deinen eigenen Lippen einfach nicht wohlfühlst, kannst du es ja mal versuchen. Der Effekt hält ja nicht ewig an. Such dir aber einen guten Arzt, nicht dass du nacher rumläufst wie die Chiara

    Tini

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  2. Lippen aufspritzen.....
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 17:51:51
  3. BB für die Lippen!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 11:30:40
  4. Lippen aufspritzen (Mücke)
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:51:49
  5. Lippen aufspritzen - schmerzhaft?
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 10:06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •