Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Eure Must Haves der letzten Zeit?

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192

    Standard Eure Must Haves der letzten Zeit?

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte morgen in Nürnberg ein bißchen Geld unter die Leute bringen. Vor allem möchte ich mir mal bei Sally's Beauty Supply die Face Sectres Brushes ansehen, die hier so hochgelobt werden. Ansonsten bin ich allerdings noch etwas planlos Gibt es etwas, was ich mir unbedingt mal ansehen sollte? Habt Ihr Euch in der letzten Zeit etwas gekauft, von dem Ihr total begeistert seid und das jeder in seinem Besitz haben sollte? Besonders empfänglich bin ich für Deko, aber auch alle anderen Tipps werden gerne angenommen!

    VLG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Diana,

    ganz toll finde ich das Prep & Prime for Face von MAC. Damit strahlt die Haut richtig und die Foundation läßt sich viel besser und dünner auftragen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    jaaa, das Phyto-Touche Sun Glow Gel von Sisley, das erste Bronzing-Produkt, das mich völlig überzeugt. Tönt sehr natürlich und schimmert gaanz toll, nicht zu viel und nicht zu wenig und ganz fein. Kann man über dem Make-Up oder alleine auftragen, ich werd's mir definitiv wieder kaufen, weiß ich jetzt schon.
    Das einzig miese daran ist leider der Preis.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Diana,

    ich bin total begeistert vom Hauschka Bronzing Powder, weil der sehr natürlich auf meiner hellen Haut aussieht.
    Er hat erfreulicherweise keinerlei Schimmer (schimmriges Bronzing Zeugs hab ich schon genug), sieht auf der Haut nicht orange und auch nicht nach Indianersquaw aus, sondern einfach nur "sunkissed".

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Original geschrieben von Christine MC
    ganz toll finde ich das Prep & Prime for Face von MAC. Damit strahlt die Haut richtig und die Foundation läßt sich viel besser und dünner auftragen.
    Ist das den eine Pflegecreme oder kommt das über die normale Pflege? Bitte klär mich auf.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich bin total begeistert von den BB Clay Blushs (benutze sie nur noch) und den Lip Sheers, schöne Farben die nicht knallig oder billig aussehen. Und den neuen Shimmer GelEyeliner

    http://www.makeupalley.com/account/t...eg&maxSize=500

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von deelite
    jaaa, das Phyto-Touche Sun Glow Gel von Sisley, das erste Bronzing-Produkt, das mich völlig überzeugt. Tönt sehr natürlich und schimmert gaanz toll, nicht zu viel und nicht zu wenig und ganz fein. Kann man über dem Make-Up oder alleine auftragen, ich werd's mir definitiv wieder kaufen, weiß ich jetzt schon.
    Das einzig miese daran ist leider der Preis.
    Wieviel kostet es denn?

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Original geschrieben von luna*
    Hallo Diana,

    ich bin total begeistert vom Hauschka Bronzing Powder, weil der sehr natürlich auf meiner hellen Haut aussieht.
    Er hat erfreulicherweise keinerlei Schimmer (schimmriges Bronzing Zeugs hab ich schon genug), sieht auf der Haut nicht orange und auch nicht nach Indianersquaw aus, sondern einfach nur "sunkissed".
    Das kann ich nur unterstreichen, ich benutze ihn seit Mai fast täglich und er ist einfach perfekt
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    143
    Ich würde auch gerne mehr über das Prep & Prime erfahren. Chhhrriissstttiiiiiiineeee *In den Thread zerr*

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Also, bei Sally hab ich erst mal alle Brushes mitgenommen, von denen ich dachte, daß ich sie unbedingt bräuchte Eine Ionen-Haarbürste durfte dann auch noch mit.
    Danach war ich dann bei MAC und natürlich waren die Prep & Prime Sachen, die ich haben wollte, ausverkauft Ich hab dann nur zwei Lipgelees mitgenommen und ein paar Sachen nachgekauft. Dafür hab ich dann total bei Benefit zugeschlagen. Eigentlich wollte ich nur Lemon Aid und den Lip Plump, aber dann hab ich die wunderschönen Show offs gesehen, die sind ja wirklich ein Traum! Da hab ich vier mitgenommen, ein High Beam, Lemon Aid und den Lip Plump und noch einen Lidschatten. Alles in allem ein sehr netter Nachmittag. Ich hab von der Benefit Kosmetikerin einen Gutschein für ein Makeup bekommen! War da schon mal jemand? Machen die das gut oder muß ich dann versuchen, unerkannt durch die Fußgängerzone zu kommen?
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Ähnliche Themen

  1. Top und Flop der letzten Zeit
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 17:59:56
  2. Eure Neuzugänge in der letzten Zeit?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 12:50:10
  3. Das schönste Päckaging der letzten Zeit
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 09:59:57
  4. Neuentdeckungen der letzten Zeit
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 10:47:24
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 19:00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •