Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wochenendpläne

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Wochenendpläne

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Und wieder ist eine Woche rum.

    Was habt ihr denn so am WE geplant?

    Ich werde heute ENDLICH zum Friseur gehen (Haare kurz und vielleicht ne "interessante" Farbe ).

    Morgen und Sonntag habe ich den ganzen Tag Sanitäter-Lehrgang und abends werde ich dann noch für meine Theorieprüfung für den Führerschein lernen.


    VG
    Angel

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Heute werde ich gar nichts machen

    Morgen holt mich mein Schatz ab und dann mal schauen was sich so ergibt. Entweder geht's nach Düsseldorf zur Kirmes oder wir gehen in die Disco oder was trinken

    Sonntag ist dann wieder ausruhen angesagt, muss ja Montag wieder arbeiten. Aber noch eine Woche und dann ist langer Urlaub angesagt

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Wir packen unsere Motorradklamotten ein und dann geht es los Richtung Dolomiten
    Eine Woche Kurvenschwänzeln im Sonnenschein!

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Oh wie ich dich beneide, Angelika!!!

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Heute nachmittag hab ich einen halben Tag Urlaub, fahre erst zu nem Arzttermin, dann in meine Wohnung packen, spülen und etwas aufräumen und dann geht es zu meinem Freund (Wochenendbeziehung).

    Morgen nachmittag hab ich eine Bauchtanzstunde, am Sonntag vormittag einen dreistündigen Workshop zum Bauchtanz/Stocktanz Ansonsten werden wir etwas bummeln, vielleicht rausgehen (ist ein kostenloses Open-Air in der Stadt) und wenn das Wetter schön ist, etwas radfahren.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich fahre heute Abend nach meinem Pilates Kurs zu meinen Eltern und werde dort das ganze WE verbringen. Morgen mit Ma+Pa ein wenig in Hannover bummel und u.a. Parf. Liebe unsicher machen und ganz viel lesen ("e-mail an alle" super Buch, nur zu empfehlen).

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Angelika
    Wir packen unsere Motorradklamotten ein und dann geht es los Richtung Dolomiten
    Eine Woche Kurvenschwänzeln im Sonnenschein!

    Viel Spass


    Ich gehe laufen
    ich brauche einen neuen Bikini,
    ich muss Nudelsalat machen
    Mein Patensohn wird zwei Jahre alt,
    ich wollte weiterhin Französisch für Anfänger lernen


    Und ansonsten......schlaaaaaaaaaaaaaaafen *freu*

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Morgen

    heute nach der Arbeit werde ich erstmal zum Friseur gehen, bißchen schneiden lassen und neue Strähnchen. Um halb zehn treffen wir uns mit meiner Schwester in Aachen, gehen was trinken und um 23 Uhr ins Kino, Madagaskar gucken. Morgen gehen wir dann shoppen freu mich schon sehr. Abends sind wir auf einem Geburtstag eingeladen.

    Am Sonntag faulenze ich dann den ganzen Tag. Erstmal ausschlafen, gemütlich frühstücken, vielleicht joggen gehen, einfach den Tag genießen.

    Schönes Wochenende


    @Angelika: Ich wünsch Dir einen super schönen Urlaub

    LG
    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    1,538
    Hi Angel
    Ich werde heute zum Friseur gehen und heute Abend zum Reiten.

    Morgen und Sonntag zu einem großen Reitturnier, hoffe nur das Wetter spielt mit

    Oder evtl. komme ich auch zu euch nach Kiel, kommt drauf an, wie schnell ich Tante werde
    Viele Grüße, Steffi

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Huhu!

    Heute Abend ist Feiern angesagt. In die Stadt, was Nettes trinken oder 2 oder 3 oder 4 . Morgen dann ausschlafen, eventuell zum Sport, nachmittags ein wenig shoppen. Abends? Keine Ahnung, wahrscheinlich kommt ne Freundin zu uns, die gestern aus dem Urlaub gekommen ist. Danach Kino. Am Sonntag zum Sport und dann den Tag geniessen... baden.... einfach nichts tun.

    Liebe Grüße und schönes WE!
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Wochenendpläne?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 14:37:42
  2. Wochenendpläne
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 12:21:55
  3. Wochenendpläne?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:07:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •