Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Welche Düfte von Keiko Mecheri??

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991

    Standard Welche Düfte von Keiko Mecheri??

    Anzeige
    Hallöchen,

    könnt Ihr mir ein paar besonders leckere Keiko Mecheri Düfte empfehlen? Ich mags entweder gerne clean, pudrig oder fruchtig...

    Dankeschön schon mal....
    LG Sannchen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sannchen,

    besonders gut gefällt mir White Petals, am Anfang etwas zitronig, dann, etwas später clean und zart. Nicht aufdringlich, schön leicht, hält aber sehr gut auf der Haut.

    Den Peau de Peche habe ich heute getestet, hält aber leider nicht so gut auf der Haut. Zurück bleibt ein leichter Hauch von Moschus mit einem Hauch Vanille, zumindest auf meiner Haut.

    Musc fand ich jetzt nicht so toll, der war bei mir kaum wahrnehmbar...

    Sehr lecker ist noch Hanae, schön fruchtig, aber nicht zu viel und zu süß.

    Und Grenades ist auch noch sehr lecker, leicht Fruchtig, aber die Moschusnote kommt da etwas mehr raus, wird dann etwas pudriger.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    516
    ......LOUKHOUM....mein neuer Holy Grail

    Allerdings solltest Du dann stark riechende und pudrige Düfte mögen.
    Der Peau de Peche ist auch sehr schön, aber das genaue Gegenteil: sehr zart und sanft. Wenn Du gerne Pfirsich-Düfte magst, dann solltest Du ein Pröbchen davon ausprobieren,

    Der Musk ist auch nicht so mein Ding- nicht Fisch nicht Fleisch für meine Nase.
    Solche Tipps sind natürlich immer schwierig- jede Nase riecht das ja anders........

    LG
    von
    ST
    Glück ist eine Überwindungsprämie

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo!
    Mein absoluter Liebling ist "Loukhoum" - vanillig-mandelig-lecker! Natürlich nicht ganz so gut für den Sommer geeignet
    Der "Peau de Pêche" ist auf jeden Fall auch einen Test wert. Bei mir hält er sehr gut & ist ein schöner, sanfter Pfirsichduft.
    Alle anderen KMs finde ich ganz nett, aber sie sind - bei dem Preis - für mich keine Must-haves.
    Viele Grüße,
    Tabatha

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich finde Musc, Wild Berries (viel schöner, als er klingt!) und Loukhoum toll
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich liebe Fleur de Peau, für mich ein sehr pudriger Hautduft ,
    dann mag ich natürlich auch Loukhoum sehr gerne, ist halt sehr heliotroplastig aber nicht so eindimensional, wie z. B. Heliotrop von Etro.

    Dann hätte ich gerne Genie des Bois, allerdings ist der eher lila und balsamisch, balsamisch ist auch Oliban, den mein Mann hat

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich kenne leider nur den "Loukhoum" und den finde ich auch sehr schön, allerdings nur für die kältere Jahreszeit.

    Gruss, Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Danke Euch Ihr Lieben für die Empfehlungen, habe soeben eine Großbestellung an Proben bei Wuchsi aufgegeben, bin mal gespannt, welche Düfte mir gefallen....

    LG Sannchen

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Berichte dann mal Sannchen. Welche hast Du denn bestellt?

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Anzeige
    Hi,

    also ich habe Hanae als Probe, finde aber irgendwie, daß er nicht soo intensiv riecht und sich bei mir leider auch nicht so lange hält... Wie ist das bei euch ?

    Grüße, Ally

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 10:42:29
  2. biete & suche Düfte (B&I, CSP, Keiko Mecheri)
    Von kirroyal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 12:48:48
  3. Wer möchte mit mir Keiko Mecheri Düfte sharen?
    Von mayana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 14:54:26
  4. Keiko Mecheri Düfte, wie findet Ihr die ?
    Von Safran im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 19:01:16
  5. @Wuxi: Keiko Mecheri Düfte
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 20:21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •