Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wie findet Ihr es denn....

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Anzeige
    Mir ist das total egal-ich verpasse nämlich eh immer die Jagd auf irgendwelche essentiellen LEs, da kommt mir das sehr entgegen, wenn sie ganz normal erhältlich sind.

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Original geschrieben von Äpfelchen
    Generell fühle ich mich auch etwas durch den Kakao gezogen dabei, aber wenn es einer meiner Lieblinge ins feste Sortiment schafft bin ich doch ganz froh.
    Vielleicht machen das die Firmen aber auch sozusagen der Marktforschung wegen, da können sie die Beliebtheit eines Produktes testen und es dann behalten wenn der Absatz entsprechend ist.
    verkauft sich das Produkt schlecht können sie immer sagen, ist nicht schlimm, war ja nur ne LE.
    sehe ich genauso.

    ich muss dazu sagen dass ich besonders gerne kult schätze jage und das schöne daran ist dass sie eben nicht so leicht zu bekommen sind und daher nicht jeder hat.
    das müssen gar keine HGs sein, hauptsache ich komm nicht ran. Wenns aber dann mal Hinz und Kunz hat also nein dann dann mag ich es nicht mehr. dann verliert es schon an charme. das positive an österreich ist dass man fast alles jagen muss weil wir hier keine kultmarken haben außer bobbi und MAC...manchmal...
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    es hat eben Vor- und Nachteile... toll ist, wenn man traurig ist daß es nicht mehr erhältlich war und dann doch wiederkommt

    blöd ist, wie mir selbst schon passiert, daß man horrende Preise zahlt, bei ebay oder wo auch immer für eine nicht mehr erhältliche LE und dann kommt es irgendwann wieder zum normalen Preis ins laufende Sortiment... das hätte man dann gerne vorher gewußt!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Doof finde ich es auch, wenn man sich aufgrund einer LE mit dem Produkt "eindeckt", also gleich mehrere kauft.....

    Wenn man das vorher wüßte, würde ja eins auch erstmal reichen und dann bei Bedarf wieder zuschlagen.

    Eine LE sollte schon eine LE bleiben finde ich. Oder sie sollen es eben nicht LE nennen.

  5. #15
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC

    Eine LE sollte schon eine LE bleiben finde ich. Oder sie sollen es eben nicht LE nennen.
    Ja , das finde ich auch . Entweder LE oder nicht
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr denn die?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 15:04:39
  2. Wie findet Ihr denn...
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:02:48
  3. Wie findet Ihr denn...
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 23:44:38
  4. Wie findet Ihr denn...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 16:18:52
  5. Wie findet ihr denn Corsagen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 15:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •