Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie findet Ihr es denn....

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Wie findet Ihr es denn....

    Anzeige
    Hallo,

    wie findet Ihr es denn wenn Produkte die mal eine LE waren später ganz normal von der Firma angeboten werden?

    Ich muß gestehen, ein bisschen veräppelt fühle ich mich dabei schon. Klar kann es auch schön sein, sein Liebling dann immer zu bekommen, aber so war es ja nunmal eben nicht gedacht.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Also , ich fühle mich dann auch etwas verar**** . Also , ich weiß nicht , entweder es ist limitiert , wurde nur einmal produziert und kommt nicht wieder , oder es ist gleich von Anfang an im Sortiment .
    Aber noch blöder finde ich es bei Mac den schon vorhandenen artikeln (in diesem Fall e/s) einen neuen Namen und Verpackung zu geben und zu sagen "Is ne LE!"
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Stimmt, das ärgert mich mittlerweile auch bei MAC. Manche E/S sind wirklich 100%ig gleich...

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Das kenne ich nur zu gut... da macht man sich verrückt, weil ein Must-Have-Produkt eine LE ist und dann dann wird es in das normale Sortiment übernommen. Auf der einen Seite toll; vor allem dann, wenn man für die LE zu spät war. Aber das kommt bei mir nur selten vor. Gerade wenn es eine LE ist, dann greife ich schneller zu, weil ich mir denke "das ist bestimmt schnell ausverkauft". Und dann findet man es doch nicht mehr so toll und dann wird man es auch nicht mehr so leicht los, wenn es dann im normalen Sortiment ist.

    Besonders fällt mir da der Deep Truth ein... ein Riesenhype war damals losgegangen und ich bin in 3 verschiedene Großstädte (! wie bekloppt ist das denn ), insgesamt 300 km gefahren, habe ihn dann endlich ergattert, nur um wenige Wochen später zu erfahren, dass er jetzt im normalen Sortiment ist. Na vielen Dank, Mac.

    Ich warte ja noch darauf, dass der Moth Brown mal im ständigen Mac Sortiment auftaucht.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Generell fühle ich mich auch etwas durch den Kakao gezogen dabei, aber wenn es einer meiner Lieblinge ins feste Sortiment schafft bin ich doch ganz froh.
    Vielleicht machen das die Firmen aber auch sozusagen der Marktforschung wegen, da können sie die Beliebtheit eines Produktes testen und es dann behalten wenn der Absatz entsprechend ist.
    verkauft sich das Produkt schlecht können sie immer sagen, ist nicht schlimm, war ja nur ne LE.
    Liebe Grüße vom Äpfelchen

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    ...

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich finde es doof, zuerst alle quer durch Europa jagen , wohlmöglich noch Überseebestellungen aufgeben und dann ... wir freuen uns, Produkt XY ist nun in jeder Douglasfiliale erhältlich.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo,

    so ging es mir schon mit einigen Sachen:
    z.B.
    Pink Sugar - ich bin durchs Web geirrt, wie ne Doofe, bei Ebay wurden Irrsinnspreise dafür bezahlt und jetzt kriegt es Kretti und Pletti bei Douglas

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich finds eigentlich ganz gut, weil manchmal sind bei den LE´s so richtig tolle Sachen bei. Beispielsweise der behold e/s von Mac. Da bin ich dann froh, wenn man es dann so immer bekommt.

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Ich finde das grundsätzlich auch plöte .

    Erst setzt man alle Hebel in Bewegung, jagt womöglich durch mehrere Städte, zahlt Unsummen an Porto im Web, strapaziert Freundschaften *könntestdumalbittebitte* und dann stellt sich heraus, daß man dem Testballon der Kosmetikmafia auf den Leim gegangen ist .

    Freilich ist es toll, wenn man seine Lieblinge plötzlich auch in unbegrenzter Stückzahl bei Douglas *grrrr* & Co. vorfindet, aber irgendwie komme ich mir trotzdem veräppelt vor.

    Liebe Grüße!

    Tinka

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr denn die?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 15:04:39
  2. Wie findet Ihr denn...
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:02:48
  3. Wie findet Ihr denn...
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 23:44:38
  4. Wie findet Ihr denn...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 16:18:52
  5. Wie findet ihr denn Corsagen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 15:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •