Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Beauty auf Teneriffa?

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Beauty auf Teneriffa?

    Anzeige
    Hi,

    ich nochmal....Gibt es denn auf Teneriffa beautytechnisch was Schönes, das ich mir unbedingt anschauen muß?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ja!!! Im Norden gibts ein Riesenkaufhaus mit MAC und BB. Da hab ich im vergangenen Jahr den Mandarina Duck duft gefunden, der bei uns eben erst aufgelegt wurde.

    Das Kaufhaus ist - glaube ich - 7 Stöckig und heißt "Corte de Ingles" in Santa Cruz. Kann ich wärmstens empfehlen!!!
    Falls Du im Süden abfliegst: am Flughafen Reina Sophia gibts einen RIESIGEN Duty Free mit tollen Sachen!!!

    Außerdem bekommst Du in Teneriffa - fast in jedem Supermarkt - das tollste u. beste aller Deo´s: Sanex dermo extra control. Die nehme ich immer Kiloweise mit (und "Stephanie" tonnenweise" *g*)

    Viel Spaß!!!

    Liebe Grüße - Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    In Corte de Ingles müsstest du eigentlich auch Visage Bourjois Deko bekommen.
    Ich war letztes Jahr auf Gran Canaria und die Kanaren haben bei Deko niedrige Einführzölle oder waren es Steuern? *grübel*
    Jedenfalls waren die Preise im TBS meist um 2-3€ geringer als hier. Auch Vichy und LRP war dort meist billiger. Ob das auch für BB und MAC gilt, weiß ich nicht, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal zu fragen und Preise zu vergleichen.

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Das Kaufhaus heißt "El Corte Inglés" .

    Mac und BB sind leider genauso teuer wie hier, aber normalerweise sind alle Sachen, die Du dort kaufen kannst, günstiger als hier, da die Kanaren einen Sonderstatus in der EU haben und nur eine geringe Umsatzsteuer haben (heißt dort IGIC). The Body Shop ist einer der wenigen Ketten, die diesen Vorteil an die Kunden weitergeben. Mac und BB machen das leider nicht.

    Douglas gibt es auch auf den Kanaren, aber die sind nur wenig günstiger als hier. Ich würde auf Teneriffa mal in Santa Cruz Ausschau nach Parfümerien halten, dort solltest Du das meiste viel günstiger als hier bekommen.

    Schönen Urlaub wünsche ich Dir!
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Im El Corte Inglés gibt es Bourjois Deko und einige spanische Deko-Marken (wie z.B. Lina Bocardi), die ganz tolle Sachen haben.

    MAC Lippies sind z.B. im El Corte Inglés günstiger als hier, sie kosten nur 14 Euro, bei uns 17 Euro.

    Sanex Deo kann ich wärmstens empfehlen, das lasse ich seit dem letzten Teneriffa-Urlaub importieren.

    In einigen Parfumerien gibt es Deborah Deko, die haben tolle Produkte.

    Und es gibt teilweise noch diese Lippies von L'Oreal, die Christine MC unbedingt wieder haben möchte, der Name fällt mir grade nicht ein.
    Aber ich werde Christine heuer gerne damit eindecken.

    LG

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Na das hört sich doch gut an, vielen Dank! Ja, ich komme auf dem Reina Sofia-Flughafen an und fliege auch von dort wieder ab-hallo Duty free!
    Das Corte Inglés kenne ich natürlich vom Hörensagen (ich war ja vorher noch nie in Spanien....o.k., ist etwas peinlich für eine künftige Spanischlehrerin), und wenn es sich ergibt, werde ich dort mal ein bißchen rumgucken, vielen Dank!
    Zum Thema Deo: Da hab ich meins schon gefunden....
    Heute wurden mir die "RIU"-Parfümerien empfohlen, dort soll es Düfte besonders günstig geben-könnt Ihr diese Parfümerie auch empfehlen?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Man sollte die Preise gut im Kopf haben denn nicht alles ist billiger. Parfum z.B. ist manchmal teurer als bei uns - also Preise vergleichen.
    Pflegekosmetik ist zum Teil viel günstiger. Die DDML von Clinique kostet mich dort für 125ml nur 28,- EUR statt 42,- EUR
    Die Gesichtswässerchen von Clinique sind allerdings nur 1 bis 2,- EUR günstiger.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Mein Freund und ich waren auf Gran Canaria.
    Also parfümtechnisch haben wir 8€ bei Hugo Boss Soul gespart und bei Givenchy Very Irresistible 2€. Ansonsten waren Deko-Sachen alle fast so teuer wie hier. Und Vichy war sogar noch teurer.
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Huhu,
    ich wollte nur sagen, daß wir auch nächsten Samstag nach Teneriffa fliegen und zwar in den Süden an die Küste Adeje.
    LG Pinkcandy.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Pinkcandy in welches Hotel geht es denn? Wir planen auch gerade und wissen aber noch nicht so recht, ob wir Adeje oder doch lieber playa de las Americas wollen. Adeja ist wohl nobler, aber auch wenig los da und weit weg vom Zentrum.

    LG Mandy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  2. shopping in teneriffa parfümerie billig!
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 10:52:18
  3. teneriffa frage
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 20:48:35
  4. Teneriffa....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 09:32:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •