Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Augenbrauen,wie sind eure?Zufrieden damit?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Augenbrauen,wie sind eure?Zufrieden damit?

    Anzeige
    Hallo,
    heute mal eine frage zu augenbrauen....ich war heute mal wieder beim färben und ein wenig wegzupfen....eben wenig...da ein einziges mal ein echtes missgeschick in einer grossen deutschen parfümerie passierte...man zupfte mir total viel weg färbe den rest und zog nach...zu hause abends beim abschminken dann der schock!!! Löcher überall,nix gleichmässiges mehr. seither ist Dior Augenbrauenstift mein bester freund!

    Nun gehe ich woanders hin aber die farbe ist nicht gleichmässig geworden,weil überall noch löcher sind (das passierte im dezember!!!)
    ich find das einfach schitte....was kann ich denn da noch machen. nun komm ich vom färben und muss trotzdem noch auffüllen.
    Müsst ihr auch nachzeichnen?
    wie ist das bei euch?
    LG Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Meine Augenbrauen sind schrecklich . Die sind viel zu lang und kaum zu zähmen . Würde ich nicht zupfen , wäre ich Theo Waigel sehr ähnlich
    Ich habe sie mal beim Frisör mal schneiden lassen , aber da man das ja echt sehr regelmäßig machen muss , habe ich das kein zweites mal machen lassen (gehe auch sehr selten zum Frisör) .
    Ich wurde auch schon oft gefragt , ob och färben würde , denn sie sind ziemlich dunkel .
    Ich hätte gerne schöne schmale , geschwungene Augenbrauchen , aber das wird wohl immer ein Traum bleiben
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe von Natur aus sehr breite Augenbrauen (dunkelbraun, wie meine Haare), aber nicht struppig oder so , sondern die liegen an der Haut an, obwohl sie recht lang sind. Zupfe sie jetzt schon mehrere Jahre von unten, damit sie einen schönen Bogen haben. So ist meine gezupfte Augenbrauenform am Anfang recht breit und wird dann immer schmaler. Bin eigentlich recht zufrieden und benutze auch keinen Augenbrauenstift.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich zupfe einmal die Woche unten etwas weg und ansonsten trage ich klare Brauengele, damit sie schön in Form bleiben.
    Farbe gibt es nur für besondere Anlässe.
    Ich bin zufrieden mit meinen Brauen, schön unkompliziert.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Brauen, dicht dick breit und lange Haare und tiefschwarz...
    Man sieht auch die Häarchen die nicht in der Linie wachsen und ich kann immer rundrum zupfen und das fast jeden Tag.
    Ich hätte gerne schön schmale Augenbrauen in einem schöne Bogen.
    Am liebsten würde ich mir mal in USA die Brauen machen lassen.
    Hier gibt es ja keine Spezialisten dafür

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Mala
    Ich bin absolut unzufrieden mit meinen Augenbrauen, erstmal sind sie total spärlich, das heißt ich kann gar nicht groß zupfen und eine Form reinkriegen Und zweitens sind sie dazu auch noch total hell, obwohl ich eigentlich dunkelbraune Haare habe. Ohne Malerei morgens früh sieht man sie kaum. Ich wünschte ich hätte schöne voll geformte Augenbrauen.
    Färben hab ich auch schon mal lassen, grauenhaft Ich hatte zwei dicke fette schwarze Balken im Gesicht
    hallo,du beschreibst so ungefähr mein problem...hab auch dunkle haare und die brauen sind recht hell und verleihen dem gesicht null ausdruck....früher waren die mal dunkel,irgendwie sind sie heller geworden und das brachte mich auf die färbe idee....naja ging ja dann schief mit zurechtzupfen und so......
    mal sehen wann die dann wieder nachwachsen,aber ich glaube was bis jetzt nicht wieder gekommen ist kommt auch nicht mehr.
    LG Nicci

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich bin auch sehr unzufrieden mit meinen Augenbrauen - Farbe ist ok, könnte nen Ticken heller sein.

    Aber ich bin jeden Tag am zupfen, damit die einigermassen aussehen und nicht so dick und wild anmuten *soifz*. Es gibt keine Tag, wo nicht was dran zu machen wäre - das nervt mich schon sehr.

    Schmale gebogene Augenbrauen hätte ich auch sehr gerne - oder zumindest welche, wo ich nicht jeden Tag zupfen muss.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Meine sind auch eine Katastrophe. Ich muss täglich zupfen, weil ich richtige Waigels kriegen würde, die sogar in der Mitte zusammenwachsen. Da sie sehr lang sind, muss ich auch dauernd schneiden, damit die Form halbwegs ok bleibt. Inzwischen kann ich das Gott sei Dank sehr gut. Hat aber viel Übung gebraucht.

    Es ist eine Heidenarbeit. Darauf würde ich echt gern verzichten.

    LG
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Meine Augenbrauen sind voll schwierig...sie sind dunkel und weit verteilt aber sie sind nicht so dicht, ich verzupfe mich wahnsinnig schnell und hab dann erstmal für ein paar Tage ein Loch...Und die Wuchsrichtung beider Brauen ist unterschiedlich...so sehen sie immer unsymmetrisch aus...


    LG sausi
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Meine Augenbrauen sind dunkelbraun, dicht und schön geschwungen, ich bin damit recht zufrieden.

    Beim täglichen Kontrollblick in den Vergrößerungsspiegel *grusel* werden einzelne Borsten ausserhalb der Reihe entfernt, ansonsten mache ich daran nichts.

    Endlich mal ein Teil meines Körpers, der nicht ständiges Betüteln braucht, um akzeptabel auszusehen .


    Liebe Grüße!

    Tinka

Ähnliche Themen

  1. was nehmt ihr für eure augenbrauen?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 12:21:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 14:15:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:06:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 15:58:11
  5. eure augenbrauen
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 13:33:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •