Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Geburtstag der anderen Art

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Geburtstag der anderen Art

    Anzeige
    Ich war heute auf einem 50. Geburtstag zusammen mit meinen drei Freundinnen. Unsere Männer und Kinder waren nicht eingeladen und wir hatten uns schon vorher gefreut das wir nach langer Zeit mal wieder ein paar Stunden für uns komplett haben.

    Das ging schwer in die Hose. Ich bin irgendwie immer noch sprachlos. Den Gastgeber kannten wir nicht bes. gut, die Ehefrau hatte uns eingeladen, wir hatten sie vor ca. 2 Jahren kennengelernt und sie kam die letzten Monate immer mit wenn wir in Köln 1 x im Mon. Restaurants testen.

    Im Vorfeld hatte uns die Ehefrau schonmal angedeutet das sie keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern hat, was sie sehr bedauert und die Eltern auch nie die Kinder kennengelernt hat. Die jüngste Tochter (7) geht mit meinem Sohn in eine Klasse. Näheres hatte sie nie erzählt und keiner von uns hatte jemals nachgefragt.

    Nachdem wir im Garten mit unseren Tellern und Sekt standen wurden Reden gehalten auf das Geburtstagskind. Er ist 50, attraktiv, etwas hager, so in der Art ewig junggebliebener Marathonläufer.

    Als alle fertig waren mit ihren Einlagen hielt er eine Rede und bedauerte nochmal lautstark und sehr bewegt das seine Schwiegereltern nicht da waren und sie nicht die Kinder bisher gesehen haben.....

    Daraufhin fragte einer meiner Freundinnen bei der Gastgeberin nach wieso die Eltern denn nicht gekommen sind und sie erzählte das sie mit 14 Jahren von zu Hause weggelaufen ist um mit ihrem damaligen Freund/heutiger Mann zusammen sein können. Die Eltern hatten wohl das Jugendamt und die Polizei eingeschaltet und es wurde eine richtige Schlammschlacht daraus die darin endete das sie in eine Art *betreutes Wohnen* kam und nachdem sie 16 war zu ihrem heutigen Mann zog.

    Nach ca. 10 Minuten schrie meine Freundin auf einmal ganz laut in den Garten *Du dreckiges pädophiles Schwein, dich sollte man kastrieren*. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was los war, erst war alles still und dann ging alles drunter und drüber. Es ging darum das der Mann 14 Jahre älter ist als die Frau und er also damals schon 28 Jahre war und sie 14.

    Der Gastgeber samt Frau drohte mit Polizei, meine Freundin drohte ihm zurück mit Polizei und Überprüfung durch das Jugendamt wegen der Kinder. Sie ist dermassen ausgetickt das wir sie aus dem Haus gezogen haben.

    Es war der allerschrecklichste Geburtstag auf dem ich je war. Habt Ihr auch schon Situationen erlebt, wo man sich vorher drauf gefreut hat und es geendet hat als Alptraum???

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Huch! Das ist ja eine Hammergeschichte!
    Ich mein gut, die Eltern kann man schon verstehen bei der damaligen Reaktion aber dass sie den Kontakt immer noch abgebrochen haben ist ja sehr schlimm.

    Mal von der Vorgeschichte abgesehen, aber seine Meinung auf einem 50. Geburtstag (ist ja auch ein wichtiger) kundzutun und damit den Geburtstag zu zerstören finde ich unmöglich. Das geht doch gar nicht.

    Mir ist noch nichts dergleichen passiert aber ich hab ja noch ein paar jahre.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    *umfall*

    Au weia, das ist ja übel.

    Ich kann nicht verstehen dass deine Freundin so ausgetickt ist, die ganze Geschichte ist ja nach Adam Riese 22 Jahre her. Ob das Verhalten damals ok war oder sei dahin gestellt.

    Ich würde mir niemals erlauben so über jemanden zu urteilen, nicht in aller Öffentlichkeit und vor allem nicht wenn ich die Geschichte gerade mal ein paar Minuten kenne (sicher auch nur Details).

    Was hat denn deine Freundin dann später dazu gesagt?

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    deine freundin kann ich auch nicht verstehen.
    die frau ist heute 36, der mann 50 da kennt man ganz andere unterschiede.
    28 und 14 ist komisch für ein paar, aber nicht gerade kriminell.
    und nach den jahren über die leute urteilen?
    ec scheint ihm wohl doch um die frau gegangen zu sein und nicht um ihre jugend sonst wären sie nicht so lange zusammen geblienben.
    oder habe ich was falsch verstanden?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Wow...Ich weiß grade nicht was ich sagen soll...Auf der einen Seite Finde ich es nicht richtig dass ein 14 jähriges MÄDCHEN und ein 28 jähriger MANN zusammen sind/waren aber auf der anderen Seite kann ich es nicht nachvollziehen auf einem 50. Geburtstag so eine Show abzuziehen

    Wie fühlst du dich denn,Andrea.Ist dir deine Freundin jetzt peinlich oder stehst du zu ihr?

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das war ja eine unangenehme Situation, vor allem für deine Freundin. (Auch wenn ihr das in dem Moment nicht klar war.) Das hört sich für mich nach persönlicher Betroffenheit an, in welcher Art und Weise auch immer die statt fand. Möglicherweise Missbrauch?
    Normal ist das jedenfalls nicht und ohne sehr persönlichen Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand deshalb so austickt.

    @Rogé
    Mein erster richtiger Freund war auch 28 und ich war 15. Nach ca. einem Jahr hab ich leichten Herzens mit ihm Schluss gemacht.
    Meine Eltern hatten natürlich keine Ahnung.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    bei 14 jährigen gibt es riesige unterschiede in der entwicklung.
    manche sind schon Frauen, halt sehr junge- andere noch totale Kinder.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich muss sagen, dass mir 14 und 28 auch "aufstößt", aber ich würde NIEMALS im Leben so austicken oder gar etwas dazu sagen, vorallem, weil die Sache ja schon über 20 Jahre her ist!!

    Ja, interessant wäre, wie Deine Freundin JETZT zu diesem Verhalten steht, weil sie ja jetzt schon mal drüber schlafen konnte...dafür kann man sich kaum entschuldigen, auch wenn sie es bereuen sollte.

    Mir ist nichts dergleichen passiert, ich weiß nur, als ich meinen 16ten Geb. gefeiert habe, ist so eine Freundin von mir weggelaufen irgendwo raus aufs Feld (ich hatte damals im Garten weit abgelegen gefeiert)....das fand ich ziemlich daneben, denn spät nachts war sie immer noch nicht da und meine Mutter hat sie schon gesucht...schließlich waren wir alle recht fertig und sind zu ihren Eltern, welche dann auf meine Mutter losgestürmt sind wie die Furien....lieber hätten sie mal ihrer Tochter die Ohren waschen sollen, schließlich ist sie auch kein Baby mehr mit ihren 16 Jahren!!

    Und das Beste ist -tut mir leid, das finde ich dann völlig charkaterlos- seit diesem Tag, wird meine Mutter von der Mutter meine damaligen Freundin keines Blickes gewürdigt!!
    Eines Tages werde ich sie drauf ansprechen (denn ich sehe sie jede Woche - die Mutter), weshalb sie immer noch so rumzickt....ich könnte auch sagen, sie hätte ihre Tochter besser erziehen sollen...dann würde sie auch nicht abhauen und die ganze Party in Unruhe und Aufregung stürzen und natürlich war der Geburtstag gelaufen.....mann mann mann, wenn ich so scheißnachtragend wäre.....

    Naja, viel getippt, aber so eine Hammerstory wie Deine, Andrea, habe ich nicht

    LG, Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    so eine hammerstory habe ich auch nicht. mein schlimmster geburtstag war mein eigener 17- ter.
    ich hatte meine freundinnen eingeladen und auch meinen dameligen schwarm und seine leute.
    über wochen habe ich von nichts anderem mehr geredet, als dass ich da meine chancen testen will bei ihm.
    er wußte nicht, dass ich interesse hatte.
    naja- eine freundin von mir hat ihn angemacht und auf meinem bett mit ihm rumgemacht.
    ich war entsetzt und habe sie rausgeworfen.
    der geburtstag war dann auch dahin.
    ihre entschuldigung war- dass sie nicht mitbekommen hat, dass ich auf ihn stehe.
    ha!
    so ein schwachsinn!
    dass ist jetzt über 10 jahre her, ich habe ihr verziehen und wir verstehen uns super.
    aber da hätte ich sie töten können.
    aus mir und dem typ ist dann auch nichts geworden, ich hatte nichts mehr unternommen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Meine Freundin wurde gestern abend noch angerufen und auf das Wildeste beschimpft von dem Mann (Wechseljahre, zuwenig ***, nicht ausgelastet, Alkoholsucht). Er besteht auf eine Entschuldigung da auch Kunden (Versicherung) auf dem Geburtstag waren und er Unannehmlichkeiten sieht.

    Sie will ihren Spruch nicht zurücknehmen und sich entschuldigen, gedacht hat sie sich auch nichts dabei. Sie hat wohl in dem Moment das Alter nachgerechnet und war entsetzt. Ihr Mann hat sich auch dermassen aufgeregt und will das sie sich entschuldigt Grund: sie haben ein Blumengeschäft und er befürchtet ausbleibende Kunden.


    Alles in allem eine schei... Situation, aber das ist nicht die erste die wir mit ihr erleben, vor Jahren hat sie am Hbhf die Polizei geholt nachdem sie versucht hat einer Drogensüchtigen den Hund abzunehmen der dermassen verhungert ausgesehen hat. Die Polizei ist überhaupt nicht darauf eingegangen und hat sie noch verwarnt.

Ähnliche Themen

  1. mein mann sucht kontakt zu anderen anderen
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 10:42:54
  2. Das Leben der Anderen
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:32:44
  3. Den will ich und keinen anderen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 18:24:02
  4. Die anderen Bereiches des Lebens
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 15:55:21
  5. Die Beautyfehler der anderen!
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 12:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •