Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lancome Aroma sun + Duty free + Griechenland...

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard Lancome Aroma sun + Duty free + Griechenland...

    Anzeige
    Also wenn ihr so viele Tipps habt, was man im Urlaub günstig kaufen kann; dann frag ich doch auch mal. Wir fliegen zwar nur auf Kos, da wird es nix großes geben, aber eine Parfümerie werd ich schon finden.

    Nun bin ich gerade am überlegen ob ich mir den neuen Lancome Aroma sun kaufe. Im Douglas kostet der duft 39,50 Euro und die Lotion 29 Euro glaub ich.

    Mir ist aber auch eingefallen, das ich das im Duty free, oder im Flieger günstiger bekommen könnte. Wo erfahr ich denn, ob die das haben und was es kostet, wenn es sich nämlich nicht lohnt, kauf ich es doch in D, dann hab ich es eher- flieg nämlich erst im September.

    Weiß jemand, ob das ein Sommerduft ist, oder ob der länger erhältlich ist?

    Fragen über Fragen, aber ich hätt die beiden Sachen gerne nicht sooo teuer (

    Mandy

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Ich wuerde auf jeden Fall mal im Duty Free Shop schauen, wenn ihr zurueckfliegt. Auf Rhodos hatten sie im Duty Free die Lancôme Duefte als Set mit BL auch in praktischen, kleineren Größen (letztes Jahr)
    LG Juleika
    lesen und verstehen

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Wäre wohl eine Idee. Gibt es auch Preisunterschiede zwischen den Duty Free Shops? ich mein, ich könnt das ja hie in D im duty Free kaufen- vorm urlaub oder da unten- ist das egal?
    Tja nun müsste ich nur noch herausbekommen, ob der Sommerduft auch im Oktober noch zu haben ist - kann ja sein, das da schon die neue Dufkollektion rauskommt, denn Oktober ist ja keine Zeit mehr für Sommerdüfte.

    Ich hab da gar keinen Schimmer. Bin da bislang immer nur durch gelaufen und wusste gar nicht so recht, wonach ich schauen könnte, aber den Duft find ich richtig klasse- den muss ich haben- am liebsten mit BL.

    Mandy

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    Sommerdüfte gibt es, solange was am Lager ist- der Rest wird meist spätestens Ende September absortiert.

    Ich weiss ja nicht, von wo Du fliegst, aber auf

    www.travel-value.de

    kann man sich auf den Flughafen klicken, der einen interessiert und hat das Angebot und die Preise.
    (Ob da so Saisonartikel wie Sommerdüfte immer vertreten sind, weiss ich allerdings nicht, werde ich aber gleich mal spasseshalber gucken.)


    Berlin z.B. hat Aromasun nicht im Duty Free.


    Grundsätzlich sparst Du im Duty Free bei Parfum eigentlich immer glatte 20 % zum normalen Counterpreis.
    Die Preise in anderen Ländern sind etwa im gleichen Level, aber nicht zwingend identisch- es hängt eben auch von der Höhe der Steuern im Land ab. Frankreich z.B. hat seit einigen Jahren eine Luxussteuer auf Parfum und ist dort auch für französische Marken teurer als hier.

    LG Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard Nachtrag

    Anzeige
    Halo,

    habe gerade mal nachgesehen- Sommerdüfte sind nicht auf der Preisliste mit drauf.

    Noch ein Tip: Anrufen- d.h. über die Generaltelnr. des Flughafens sich verbinden lassen. Wenn man unbedingt sicher stellen will, dass man ein Produkt bekommt, kann man es dort für den Flug bestellen- das klappt meist gut.

    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Duty Free Regelungen
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 14:23:48
  2. Duty Free USA
    Von Alizee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 17:29:05
  3. Pflegetipps aus Duty Free
    Von melina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 10:53:26
  4. Duty free
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 17:13:51
  5. duty free
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 23:15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •