wahrscheinlich haben sie das mit den splittern schon vorher selbst festgestellt und das mit der schraube war ein einzelfall.
Komisch, ich habe eine sehr positive Erfahrung mit Iglo gemacht: Also ich hatte mal einen Holzsplitter in einem iglo-Tiefkühlgericht. Ich habe eine Beschwerde-Mail an iglo geschickt. Die haben sich entschuldigt und fragten an, ob ich ihnen den Holzsplitter zuschicken könnte. Das konnte ich nicht, da ich ihn schon entsorgt hatte. Trotzdem bekam ich wenige Tage später einen Brief mit der Post, in dem ein 5 EUR-Schein als kleine Entschädigung beigefügt war. Außerdem entschuldigten sie sich in dem Brief nochmals und meinten, der splitter käme wohl von holzpaletten vom transport oder so ähnlich. ich wundere mich, dass die mal so kundenfreundlich reagieren und dann wieder im gegenteil...
wahrscheinlich haben sie das mit den splittern schon vorher selbst festgestellt und das mit der schraube war ein einzelfall.
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Ich finde, man muss sich in solchen Fällen beschweren. Möglicherweise ahnen die Firmen doch gar nichts von diesen Qualitätsmängeln und können sie folglich auch nicht abstellen.
Vor dem Verfallsdatum angeschimmeltes Toastbrot oder saure Milch hab ich schon direkt in den Supermarkt zurückgebracht, die nehmen das anstandslos zurück und zahlen das Geld aus.
Wer mich ärgert, bestimme ich.