Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sooo ekelig, Zigarettenstummel in Pilzen

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard -

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hi
    das istr ja echt wiederlich!!!!!
    du kannst der firma eine email schreiben, mein vater macht so was öffters (wegen nicht so schlimmer sachen) und bekommt immer antworten, einmal haben wir sogar einen geschenkkorb bekommen mit produkten der firma
    also mach das ruhig, das schlimmste was passieren kann ist, dass die sich nicht zurückmelden, was aber unwahrscheinlich ist!
    Liebe Grüsse,
    Samara

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich glaube, in so einem Fall würde ich auf einen Geschenkkorb mit Produkten zu gerne verzichten.

    Wenn wir in den USA wären, würde ich sagen: Sue them! Aber hier in Deutschland hat das wohl wenig Sinn, zum Anwalt zu gehen. Aber einen saftigen Brief würde ich denen schreiben (inkl. der Fotos). Und ich würde eher einen Brief schreiben als eine E-Mail, die werden oft nicht gelesen bzw. ignoriert.

    Edit: Welche Marke ist es denn? Dann werde ich die in Zukunft nicht kaufen.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Solange es keine Maus war, find ich es nicht so schlimm. Das ist meine persönliche Dosenparanoia.

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Es gibt mit Sicherheit keine Firma die Dosenprodukte herstellt, wo man nie was widerliches drin findet!
    Du hast halt einfach Pech gehabt. Würde auch ein mail schreiben (solltest du dafür die Zeit aufbringen wollen) u auf eine kleine Entschädigung hoffen.
    Hab selber mal Ferialjob in einer Firma gemacht, die Salate, Obst etc in Gläsern produziert haben und eine halbe Maus bzw eine Kröte im Glas kann da schon mal vorkommen.
    Die Sachen kommen ja frisch vom Feld und wenn rasch produziert wird, kann schon mal das eine oder andere übersehen werden.

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich so Dosenfutter seither generell eher meide.
    Möchte gar nicht wissen wie in Ländern, mit weniger strengen Hygienemaßnahmen, produziert wird...

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Jetzt hätte ich gerne einen Kotz-Smilie. Beschweren würde ich mich auf jeden Fall.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Bääääähhh .

    Ich würde die Firma direkt anschreiben.

    Wir hatten im letzten Jahr mal einen Balsamicoessig in Italien gekauft. Vor ein paar Wochen haben wir ihn zum ersten Mal aufgemacht und nach 1-2 Tagen bildete sich auf der Oberfläche Schimmel .
    Wir haben dann die Firma in Italien angemailt, die haben sich 1000 mal entschuldtigt, wollten sogar noch den Essig untersuchen, aber war war dann schon im Abfluss.

    Tage später kam ein Paket mit 2 Flaschen Balsamicoessig , der Hammer war aber das Porto: 25 €!!!

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ich hatte neulich in meinen Erbsen ein tote Wespe liegen
    Das war nicht ganz so eklig wie die Zigarettenkippe bei Dir.

    In einer Frühlingsrolle kam mir mal ein langes dickes schwarzes Haar entgegen und in einem Rosinenbrötchen hatte ich mal einen Holznagel.
    Angeschrieben habe ich die Firmen nie weil mir das zu lästig war aber im Grunde genommen sollte man sich in solchen Fällen echt beschweren.

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich hatte mal eine fette Schraube im TK-Spinat von Iglo.
    Habe ich mitsamt der Schachtel an den Kundenservice geschickt.

    Und bekomme die schnippische Antwort, dass das gar nicht sein kann. Mir wurde also ein Betrugsversuch unterstellt

    Habe seither nix meh von Iglo gekauft, klar. Und bin immer noch giftig, weil das einfach keine Art ist.

  10. #10
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Das ist ja eine bodenlose Frechheit von Iglo. Da werde ich jetzt auch nix mehr kaufen.

    Manche Firmen sitzen auf einem ganz schön hohen Roß.

    VG

    Maria

Ähnliche Themen

  1. IIIIIHHHHHH!!! Das war so ekelig!!!!!!!!!
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 13:04:30
  2. :( Ich bin sooo traurig :(
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 16:44:13
  3. Cannelloni mit Pilzen
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 13:03:48
  4. Bin sooo wütend!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 14:57:57
  5. ich bin sooo sauer....
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 15:30:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •