Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Umfrage: an die Mehrfach-Boardler

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Also ich lese hier und auch bei Specktra nur das was für mich an interessantesten ist! Ich bin aber auch gerne hier und bei Specktra am Schreiben und habe eine Menge Spaß!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #12
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich halte mich bzw.schreibe nur hier im BB

    Bei BJ gibts ganz gute Erfahrungsberichte,aber dort lese ich eben nur mit.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich bin in 3 angemeldet, aber hier am aktivsten. Ich schau ca. alle 2 Tage bei den anderen vorbei, poste aber selten.

    Hier lese ich meist nur "gelesn und gehört", "mode" und "beauty" und da auch nur max. bis zur 3. seite (beauty) bei den anderen beiden nur die 1. seite.

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Im Schnitt bin ich 2 - 3 Stunden in den verschiedenen Boards (auch tagsüber im Büro *hüstel). Ich lese allerdings nur die Threads, die mich auch interessieren. Haare, Düfte und Selbermachen fallen schon mal raus, von daher geht es so gerade noch.

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich bin in 3 Foren angemeldet, aber seit ich hier im BB angemeldet bin, gehe ich nur noch selten zu den anderen Foren. Meist lese ich dann nur.
    Hier gefällt es mir am besten. Es ist immer was los, man erfährt alle Neuigkeiten und hier poste ich auch.

    Ich lese und poste nur bei "Beauty", "Düften" und in der Tauschbörse.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Huhu Katze,

    Zeitangabe? Unmöglich !

    Wenn ich nicht arbeiten muss bin ich über den Mittag hier und dann nochmals am Abend.

    Ich schreibe am meisten bei den Fönixen, dann hier im BB und im BP, ab und zu bei den Junkies, da aber nur phasenweise.

    Bei den Fönixen und im Plaza nütze ich die "Neue Beiträge" Funktion, dann ist schnell aussortiert.
    Hier ist das mit den vielen Tauschbewertungen und den zahlreiches Posts nicht so praktisch für mich. Parfüm und Leckerschmecker lasse ich allerdings links liegen .

    Bei den Junkies schaue fast nur ins Beauty Forum und da auch nur in vereinzelte Threads.

    Bei den Fönixen und im Plaza ärgert es mich manchmal dass ich nicht mehr Zeit habe. Da werden viele interessante Non-Beauty Themen angeschnitten, die man eben nicht mal so nebenher lesen und beantworten kann.

  7. #17
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich bin auch in 3 Boards angemeldet (hier, BP und Specktra), aber ich schreibe nur hier. Bei BP ist einfach zu wenig los und bei Specktra bin ich nur angemeldet, um mir die Bilder anzusehen , zum Schreiben macht es mir hier viel mehr Spaß. Ich denke, ich halte mich so ca. 30 - 45 Minuten hier auf am Tag. Manchmal nur 10 Minuten und manchmal über 1 Stunde, je nach dem, wie viel Zeit ich habe.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  8. #18
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallöchen,

    also ich bin auch in mehreren Boards angemeldet, schreibe aber fast nur hier und in einem anderen Board. Bei den BJ, BP und Fönixen lese ich fast nur, schreibe sehr wenig, auch weil mir dann die Zeit fehlt. Hier fühle ich mich aber am wohlsten !!

    LG Sannchen

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo,

    in Stunden ist es etwas schwer zu sagen, das ist unterschiedlich bei mir.
    Alles lese ich nicht, mich interessiert Beauty und Duft am meisten und da halte ich mich auch meist auf.

    Liebe Grüße
    Christine
    daß das nicht immer gleich ist ist ja klar - aber das interessiert mich ja grade... also ein Durchschnittswert oder meinetwegen zwischen x und y Stunden...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Danke für eure Antworten, aber mich interessiert wirklich vor allem die reale Zeit, die ihr damit verbringt! Siehe der Post über diesem... vielleicht könnt ihr ja doch versuchen, eine ehrliche, halbwegs realistische Antwort in Stunden zu geben
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Mehrfach in selbem Unternehmen bewerben?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 09:31:27
  2. Antivirenprogramm: Aktivierungscode mehrfach verwenden?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 13:30:20
  3. Umfrage :-)
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 14:36:18
  4. @sharkzz und alle Boardler....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 21:21:55
  5. die X-te Umfrage
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •