Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Umfrage: an die Mehrfach-Boardler

  1. #21
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Anzeige
    Ich bin noch bei BP und den Fönixen angemeldet, da lese ich aber nur. Ich würde sagen, daß ich täglich zwischen 1 und 3 Stunden online bin. Am Wochenende etwas mehr, während der Woche entsprechend weniger

    Ich fühle mich hier auch am wohlsten

    Liebe Grüße, Tatjana

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meine Lieblingsboards sind BB u. BP, bei den Fönixen, BK bin ich auch angemeldet, aber ich lese dort nur noch sporadisch.

    Gerne bin ich auch bei den BJ`s, da gibt es einige die mir ans Herz gewachsen sind u. ich schon von früher kannte, grade vom BB.

    Am meisten amüsieren mich sogenannte *Trolle*, die ab und zu auftauchen in den Boards( in einem fliegen sie raus u. melden sich in einem anderen an), meist unter verschiedenen Nicknamen, man enttarnt sie aber oft schnell .

    Wieviel Zeit ich verbringe in den Boards, puh schwer zu sagen, am WE, vielleicht 2 Stunden, unter der Woche könnten es 3 oder auch etwas mehr sein, kommt auf die Themen drauf an.

    LG
    Jerry
    +


  3. #23
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Im BC bin ich fast jeden Tag, so ca. 30 Minuten über den Tag verteilt, immer mal ein paar Minuten, wann gerade Zeit ist. Hier bin ich auch so in etwa alle 2 Tage für 10 Minuten oder auch mal mehr, je nachdem wie viel neue threads da sind. Bei den fönixen, bj und bp bin ich ca. alle 2 Wochen mal online für ein paar Minuten, nachlesen, schreiben tu ich da nicht viel.

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Unter der Woche bin ich vielleicht 2-3 Stunden im BB ... Während aber Arbeit immer mal zwischendurch und abends noch mal ca. 2 Stunden während ich mit meinem Freund chatte. Am Wochenende dann schon mal den ganzen Nachmittag. Aber ausschliesslich im BB oder woanders bin ich selten. Entweder ich muss arbeiten oder ich chatte mit meinem Freund. Wenn er aber hier ist komme ich vielleicht nur kurz online um meine PNs abzuholen und hole das lesen dann in der Arbeit nach
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    09.01.05
    Beiträge
    35
    Hallo!

    Das ist mein erster Beitrag im BB, obwohl ich schon über ein halbes Jahr fleissig mitlese.

    Ich schau auch fast jeden Tag hier rein - im Schnitt ca. 20 - 30 Minuten.


    Registriert bin ich noch bei BJ, BK und Fönixen, wobei ich bei den beiden letzten schon ewig nicht mehr reingeschaut hab *schaem*
    Alles wird gut.

  6. #26
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,741
    Ich bin sonst nur noch in Babyforen zu finden. Ich versuch schon viel zu lesen und zu schreiben, ist ja auch interessant, aber manchmal geht das nur mal fix und ohne antworten ab.

    Mandy

  7. #27
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich bin hier ,bei den Fönixen und bei Specktra angemeldet.
    Schreiben tu ich aber nur hier.
    Bei Speckta bin ich erst seit kurzem und da mein Englisch in Schrift nicht so berauschend ist,bin ich bisher eher unaktiv .
    Im BB bin ich quasi täglich,mind. 1 Stunde.

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich bin schon noch irgendwo anders angemeldet, aber ich weiß schon gar nicht mehr wo und auch nicht mein Passwort
    Lesen und schreiben tu ich nur hier, weil ich es am besten finde. Eine gewisse Vertrautheit hat sich eingestellt und ich fühl mich hier wohl. Außerdem gefällt mir diese Standardformatierung der anderen Boards nicht (ich meine jetzt die rein äußerliche, genormte Gestaltung) .Bei beautycafe les ich ab und zu, weil die ja so viele Kosmetik-Selbsthersteller im Boot haben.
    Am Tag kuck ich mehrmals ins BB, wenn ich Zeit habe. Aber ich bin dann auch nicht länger als 10-15 Minuten dran, um zu sehen, ob es was Neues gibt. Insgesamt am Tag keinesfalls mehr als ne Stunde. Das ist wie emails-checken, eine Standardhandlung :-)

  9. #29
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Original geschrieben von Katze
    Danke für eure Antworten, aber mich interessiert wirklich vor allem die reale Zeit, die ihr damit verbringt! Siehe der Post über diesem... vielleicht könnt ihr ja doch versuchen, eine ehrliche, halbwegs realistische Antwort in Stunden zu geben
    ..ich sags nur, wenn du sagst, was wirklich hinter deiner Frage steckt *rätsel*

  10. #30
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ich denke , dass ich so über den Tag verteilt auf 3Std. komme , mal mehr , mal weniger . Aber jetzt wo ich nicht mehr soviel lernen muss und auch weniger arbeite , sind es meist die 3std . Am WE (vor allem Sonntags) siind auch mal mehr . Sonntag ist mein Gammeltag , wo ich meist nur zu Hause bleibe und nach Herzenslust surfe (dank Flatrate ist das auch kein Problem )
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Mehrfach in selbem Unternehmen bewerben?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 09:31:27
  2. Antivirenprogramm: Aktivierungscode mehrfach verwenden?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 13:30:20
  3. Umfrage :-)
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 14:36:18
  4. @sharkzz und alle Boardler....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 21:21:55
  5. die X-te Umfrage
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •