Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Umfrage: an die Mehrfach-Boardler

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Umfrage: an die Mehrfach-Boardler

    Anzeige
    Huhu

    was mich schon immer interessiert: wie lange seid ihr jeden Tag insgesamt in den ganzen Beautyforen (BB, BJ, BP, BC, BK, Fönixen...) unterwegs, egal ob teils nur lesend, teils mitschreibend? Lest ihr in allen Foren alle Unterforen durch?

    Bitte um ehrliche Antworten!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Achso, Hintergrund: ich schaffe es irgendwie höchstens in 2 Foren up to date zu sein, und finde daß das eigentlich schon zu lange dauert

    daher frage ich mich, wie manche das schaffen in allen Boards ständig auf dem laufenden zu sein ... ich les eigentlich schon recht schnell, finde ich
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich bin in mehreren Foren angemeldet, lese aber eigentlich nur sporadisch mit und ehrlich gesagt vergesse ich sie auch *schäm*. Meist fallen sie mir wieder ein wenn ich Infos suche die ich hier nicht finde *doppelschäm*

    Mir gefällt es hier halt am Besten und soviel Zeit hab ich gar nicht überall aktiv zu posten oder mitzulesen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Lesen tu ich bei 3, schreiben aber nur hier, naja eigentlich noch wo anders, aber das so selten das ich meist meinen Benutzernamen + Passwort vergesse
    Die Zeit die ich in Foren verbringe ist unterschiedlich, mal 2 Stunden am Tag, mal 10 Minuten, je nachdem wie viel Zeit ich habe. Allerdings schaffe ich es nicht überall up to date zu sein. Die meiste Zeit verbringe ich hier

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Katze

    Ich lese und schreibe täglich im BB und bei BP. Fast täglich lese ich bei den BJ und den Fönixen, poste dort aber nur spärlich.

    Ab und zu sehe ich in den Kosmos rein, finde es grundsätzlich sehr nett dort, nur um täglich reinzusehen, gibt es nicht genug neue Beiträge (mea culpa)

    Im BC bin ich nur ein paarmal im Jahr zum lesen, irgendwie komm ich mit der Struktur des Boards nicht zurecht und auch sonst tickt mich das Board nicht so an.

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    (was war noch schnell BP?)
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    in Stunden ist es etwas schwer zu sagen, das ist unterschiedlich bei mir.
    Alles lese ich nicht, mich interessiert Beauty und Duft am meisten und da halte ich mich auch meist auf.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    BP ist Beautyplaza, nehme ich an.

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Hier bin ich am meisten , oft auch ziemlich lange , kommt aber eher daher , dass ich meist dieses Fenster nebenbei offen habe , wenn ich was am PC mache
    Ich bin täglich hier und bei den Fönixen (da bin ich auch angemeldet)
    In den ganzen anderen Foren bin ich ab und zu mal , les aber nur .
    Bei Specktra bin ich auch angemeldet , aber mein Englisch ist eher schlecht als recht (ich versteh zwar das meiste , aber beim Schreiben hapert es) , deswegen les ich da auch nur .

    Ach ja , ich les auch nicht in allen Unterforen (außer hier)
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  10. #10
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    115
    Anzeige
    Ich bin auch in mehreren Boards angemeldet. Hier und bei den fönixen lese ich regelmäßig mit und will nun auch wieder öfter etwas schreiben. Bei BP lese ich derzeit nur. Wieviel Zeit ich in den Boards verbringe, habe ich aber noch nicht mitgestoppt. Es ist aber sehr unterschiedlich. Meistens bin ich nach der Arbeit im Netz. Und am Wochenende.
    Das ist abhängig von Zeit und Laune.

    Ich schaue auf alle Fälle in die Unterforen rein. Lesen tu ich aber nicht alles.

Ähnliche Themen

  1. Mehrfach in selbem Unternehmen bewerben?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 09:31:27
  2. Antivirenprogramm: Aktivierungscode mehrfach verwenden?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 13:30:20
  3. Umfrage :-)
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 14:36:18
  4. @sharkzz und alle Boardler....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 21:21:55
  5. die X-te Umfrage
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •