Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: "echtes" Parfum

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875

    Standard "echtes" Parfum

    Anzeige
    Hallo!
    Es mag wohl daran liegen, dass der Sommer bei uns nicht richtig einziehen mag, oder dass ich geistig schon bei meiner Lieblingsjahreszeit - dem Herbst - angekommen bin, wie dem auch sei, ich suche so ein richtiges, echtes Parfum, welches mir Wärme und Wohlbehagen vermittelt. So ein kleines, little tiny and cosy, Fläschchen, ***y und langanhaltend. Nichts zum Sprühen, sondern drop by drop... Ihr wißt was ich meine...
    Nun, das Problem ist jedoch, dass ich kaum etwas finden kann. Chanel, ja, die haben noch reines Parfum, aber ansonsten ist es nahezu "ausgestorben"... Wie kann das? Ich erinnerte mich an "Obsession" von CK als reines Parfum. In geringster Dosierung aufgetragen wahrlich verführerisch und unnachahmlich... Leider inzwischen vom Markt genommen. Dann gibt es noch Shalimar und Schwestern, aber genau das "Nahema" ist verschollen... Habt Ihr Tips und Ideen?
    Bei meiner Recherche bin ich auf Düfte von "Yosh" gestossen, die ich allerdings nicht kenne. Hat jemand von Euch Erfahrungen sammeln können? Die Preise sind ja erschreckend hoch, so dass ich ganz "blind" nicht bestellen mag...

    Liebe Grüße Cassy

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    hmm, ich hab da einen vorschlag - ist zwar kein parfum, aber von der intensität auch sehr stark - serge lutens bois de vanille.
    du kannst es auch drop by drop verwenden, weil die flasche den zerstäuber extra dabei hat und du praktisch etwas in einen kleinen flakon umfüllen kannst, wenn du möchtest.

    der duft ist vanille mit hölzern, für mich nicht süß (keine angst, kein vanillekipferl) und sehr ***y.

    ich denke, die intensität und verpackung ist bei allen serge lutens düften gleich.

    und gibt es nicht von mitsouko ein parfum ? nur für den fall, dass du das magst.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.04
    Beiträge
    88
    Sag mal, wenn's nix soooo außergewöhnliches sein soll ...

    supegünstig und gut sind div. "nachgemachte" Parfumöle.

    Kosten nur ein Bruchteil und sind wahnsinnig intensiv.

    Ich hüte hier immer noch ein Öl "Casmir Type", das habe ich seit Jahren, Verbrauch absolut gering, Duft genau wie Original ... spottbillig!

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Inzwischen bin ich auf eine europäische Quelle gestossen, die die besagten "Yosh" Düfte verkauft. Dort gibt es wirklich einige sehr ausgefallene Duftkreationen, und jede Menge reine Parfums. Habe mir jetzt Proben geordert, unter anderem das "Pink Magnolia", welches angeblich exklusiv für Madonna kreiert wurde... Ich bin schon sehr gespannt !!!!

    Zum Reinschauen sehr interessant:
    http://www.scent-systems.com

    Cassy

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    von L'Instant gibt es ein echtes Parfum und ich schleiche drum herum und schleiche und schleiche

    Viele Grüße Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Von Alyssa Ashley gibt es echte Parfüms (in Ölform), von TBS auch

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336

    Standard "echtes" Parfum

    Hallo,

    ich bin von den 6 unterschiedlichen Düften von Yosh hin und weg. Einfach nur traumhaft.

    Jetzt gaanz fest und mutig die Hand an mein Herz pressen und fragen, wo es diese zum Niederknien tollen Duftwässerchen in Deutschland zu kaufen gibt? Mein Freund weicht mir nicht mehr von der Seite und von männlichen Kollegen gibt es dauernd Komplimente.


    Liebe Grüße
    Nicky

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    826
    Hallo Nicki!

    Kannst du die Düfte vielleicht mal ein bißchen beschreiben? Die interessieren mich nämlich auch. Besonders das Yosh U4EAHH! 2.43.
    Ich glaub Jan hat vor kurzem Mal erwähnt, dass die Düfte bald bei Sündhaft zu bekommen sind. Aber im Moment sind die wohl noch nicht im Sortiment. Weiß nicht, wie lange das noch dauert.

    LG
    Älva

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    War letzte Woche bei den beiden und die Düfte gehen so Anfang Mai ins Sortiment, vielleicht kommt sogar Yosh selbst zur "Duftvernissage"...jedenfalls bin ich auch schon sehr gespannt auf die Düfte, ist für mich auch neu (naja außer Teenie-Jasmin- und Patchouliölzeit). Ich hab auch das Black Gardenia Öl von Michele Bergmann getestet und es hat am nächsten Tag noch nach echter(!) Gardenie geduftet, Begeisterung!
    LG

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Hallo,

    kann mich der Begeisterung über Yosh nur anschliessen ! Was mir am meisten gefällt ist deren Verlauf: sie entwickeln sich von Stunde zu Stunde besser, intensiver und sind wahnsinng vielschichtig - das vermisse ich bei den anderen Parfümölen (die bleiben so wie sie sind).

    Selbst die Aroma M Düfte - die auch sehr schön sind - können (meiner Meinung nach) den Yosh nicht das Wasser reichen. Aber das ist wirklich meine rein subjektive Meinung.
    Das UEAH4 riecht fast nach frischer Birne, leicht, luftig, grün - es hilft aber alles nix! Man muss es selber riechen.

    Mein Lieblingsduft bei Yosh ist allerdings auch das sehr intensive, weiche, schwere und dunkle Omniscent..... da meine Proben bald leer sind, bin ich froh wenn sie bei Sündhaft erhältlich sind.

    LG
    Thea
    .... die Black Gardenia muss ich mir im Hinterkopf behalten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 18:05:10
  4. BIETE: Dream Esscents Parfum "Creme Sucre"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 11:02:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 18:12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •