Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: nasen op- erfahrungen?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    Liebe Apia,

    hört sich vielleicht doof an aber mir gefallen "lange" Nasen immer sehr gut. Ich hätte gerne eine Längere

    Spontan fallen mir Penelope Cruz oder Carolyn Bessette Kennedy oder Sarah Jessica Parker ein - die haben so eine schöne lange Nase.

    Auf Deinem Bild sieht sie sehr schön aus!!!!!!!!! Diese langweiligen kleinen Claudia-Schiffer-Näschen sind doch langweilig.

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    oh danke!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #13
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo,liebe Apia,

    ich habe vor mehreren Jahren auch eine OP aus medinzinischen Gründen gehabt . Habe sehr schlecht Luft bekommen und hatte bei jedem Schnupfen gleich eine Nasennebenhöhlenentzündung(Gemacht wurden: Begradigung der Nasenscheidewand, Vekleinerung der Nasenmuscheln). Es war sehr schlimm, besonders die Tamponaden und das Absaugen nach der OP, das ja noch mehrere Wochen gemacht wurde). Leider musste dann auch noch eine Nach-OP gemacht werden, da die erste OP zu minimal-invasiv ausgeführt wurde. Ich war fast ein viertel Jahr krank geschrieben. Aber - ich würde es immer wieder machen lassen. Der Erfolg war letztendlich groß. Ein Spaziergang ist die OP aber nicht.

    Liebe Grüße,
    Tatjana

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Apia,

    ich schleppe mich seit Jahren mit dem Problem herum, auchbei mir würde die Kasse die OP übernehmen.
    Meine Scheidewände sind krumm und die Nasenmuscheln (??) zu gross zudem habe ich noch einen unansehnlichen Höcker auf der Nase durch einen Bruch
    Aber da ich eine Spritzen/OP Phobie habe macht es das bei mir nicht einfacher, die Angst vor der OP ist einfach grösser.

    Im Übrigen finde ich, dass Du ein sehr hübsches Gesicht hast, und die Nase ganz wundervoll dazupasst Aber natürlich geht die Gesundheit vor, das verstehe ich besonders gut.

    LG,
    Hexy

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich kann nichts zu der OP sagen, aber einen Link mit vorher nachher Bildern anbieten.
    http://www.locateadoc.com/gallery.cf...ProcedureID/80

  6. #16
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Hallo Apia

    Ich habe schon sehr lange nicht mehr hier gepostet aber dieses Thema ist für mich zu aktuell, um nicht auch meinen Senf dazuzugeben .

    Ich hatte im April (nach jahrelangen Überlegungen) eine OP. Auch medizinisch und ästhetisch. Der medizinische Teil übernahm die Kasse.

    Die OP war wesentlich weniger schlimm als ich sie mir vorstellte. Die ersten 2 Tage hatte ich das Gefühl dass ein Trax über mein Gesicht fuhr. Nachher ging es ziemlich gut. Wobei ich sowieso ziemlich hart im Nehmen bin. Ich bereue den Eingriff keine Minute. Habe vor einem Monat mit Jogging begonnen und endlich machen die Muskeln vor der Atmung schlapp. Herrlich!

    Ich war vor meiner OP häufig hier unterwegs: www.nasenforum.de

    Der Link ist sicher nicht schlecht um dich ein wenig über die diversen Ärzte zu informieren.

    Die Nasen auf 'locateadoc' sind mir persönlich zu 'amerikanisch'. Ich wies meinen Arzt mehrmals darauf hin, dass ich niemals ein Stupsnäschen möchte!

    LG
    Malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich war heute beim arzt.
    vor jahren war ich schon mal gewesen.
    er schaute in meine nase und meinte die wäre total deformiert und eine op wäre sehr sinnvoll.
    die nase würde nur auf einer seite gehen.
    am 9 august gehe ich zum vorgespräch mit dem chirurgen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo,

    das Thema ist uralt, ich möchte es aber nochmal hervorkramen, da es jetzt bei mir aktuell ist!

    Apia, wie geht es Dir jetzt fast ein Jahr danach? Hat sich die OP gelohnt? Und wie war die OP bzw. wie war es nach der OP? Schmerzen, Probleme mit den Tamponaden?

    Meine Mutter hat es auch vor Jahren machen lassen und sie schwört drauf und ist so froh, dass sie es sich hat machen lassen.

    Und an alle, die noch kosmetisch etwas machen ließen: wie wurde das mit der Kasse abgerechnet? Den medizinischen Part übernahm die Kasse, den Rest (wie hoch war der circa?) Ihr?

    Ich hasse meine Nase seit meiner Pubertät , vor einer OP hab ich aber immer zurückgeschreckt. Jetzt wurde mir vom HNO gesagt, dass die Nasenscheidewand und die Nasenmuschel operiert werden sollten, das könnte man dann ja auch gleich mit dem kosmetischen Part verbinden.

    Sind die Kosten recht hoch?

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #19
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von Maureen
    das könnte man dann ja auch gleich mit dem kosmetischen Part verbinden.
    Das seh ich genauso. Meine Nasenscheidewand ist auch schief und mir wurde zu einer OP geraten. Kann man den Arzt nicht einfach anhauen und fragen, ob er da noch was ästhetisch machen kann?

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Original geschrieben von Georg

    Das seh ich genauso. Meine Nasenscheidewand ist auch schief und mir wurde zu einer OP geraten. Kann man den Arzt nicht einfach anhauen und fragen, ob er da noch was ästhetisch machen kann?
    Das glaub ich nicht Georg!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Paris Hilton Nasen OP???
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 14:07:49
  2. Nasen-/Schönheits-OP
    Von kalli im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 09:21:32
  3. Ich brauche mal eure Nasen!!!
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 09:59:24
  4. Duftes Nasen-Problem
    Von Aladdin Sane im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 13:34:41
  5. Nasen-Op
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 21:14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •