Also, erstmal, sorry, falls ich so einen Thread zum 100000 mal eröffne. Aber ich habe grad nichts in der Richtung gefunden. Ich suche eine Mascara, die meine kurzen, dünnen, spärlichen Wimpern vernünftig aussehen lässt. Ich habe schon den Üssel ausprobiert, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Meine Wimpern sind danach verklebt, und nicht gebogen... Irgendwas mache ich falsch.
So, dann hab ich noch die Magnascopic (?) von EL daheim, aber so richtig zufrieden bin ich mit ihr auch nicht. Auch da verkleben meine Wimpern. Zur Zeit benutze ich meist die Full'n'Soft oder die Lash Expansion... Die sind ganz gut, aber auch nicht so das Wahre. Ich hatte mal die Exclamation von Ellen Betrix, aber die gibts ja leider nicht mehr. Die fand ich ganz zufriedenstellend....

Nun hab ich von einer Bekannten gehört, dass die Hypnose von Lancome ganz toll sein soll. Nur hab ich Ansgt, 25 € für ne Mascara auszugeben, die mir dann wieder nicht viel hilft.

Nun wollte ich mal von euch hören, welche Mascara ihr am besten finden und welche Tipps ihr mir vielleicht im Umgang mit den oben genannt geben könntet. Achja, ich habe Schlupflider und sehr kleine Augen. Vorm auftragen der Mascara benutze ich immer eine Wimpernzange und tusche auch 2-3 mal drüber...