Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: violett7 würd´gern was gewinnen - Bitte um Unterstützung

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard violett7 würd´gern was gewinnen - Bitte um Unterstützung

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich beteilige mich gerade an einem Gewinnspiel, bei dem die natürlichsten Lippen gesucht werden. Es wäre lieb, wenn Ihr mich mit einem oder mehreren Klicks unterstützen würdet. Das hier ist mein Mund:
    http://www.oligo25-lipgloss.de/list...id=989&offset=0
    Ich wäre Euch zu bestem Dank verpflichtet.

    Man muss sich leider registrieren, aber dafür kann man selbst als lediglich Abstimmender einen Vichy Oligo 25 Lipgloss gewinnen. Alle, die auf Gloss keinen Wert legen brauchen ja nicht die echten Daten angeben (falls Ihr Spam fürchtet).

    Liebe Grüße und jetzt schon mal meinen allergrößten Dank an alle, die mich beim Voting mit ihrer Stimme beehren.
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Du jetzt auch!? Drüben bei BP wird ja auch schon heftigst geworben.

    Der LInk funktioniert nicht bei mir...
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ja, ich auch *rotwerd*, aber ich bin gar nicht so neu dabei, sondern schon ein paar Tage online.

    So, dann versuche ich es mal mit diesem Link und tausche ihn auch oben aus, sollte er (hoffentlich) funktionieren. Es ist dann die ganz normale Seite
    http://www.oligo25-lipgloss.de/liste.php (Hier Monika H. aus Augsburg auswählen)
    oder (2. Versuch)
    http://www.oligo25-lipgloss.de/liste...d=989&offset=0

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Der 2. Link funktioniert! Meine Stimme hast Du. Was springt den für die Gewinnerin dabei raus?
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Dankeschön!
    Gewinner sind die Kandidaten, die nächsten Montag um 10:00 Uhr auf den ersten drei Plätzen zu finden sind und bekommen einen Gutschein für Konzertkarten. Allerdings geht es ja auch um die Ehre: preisgekrönte Lippen sind doch was Tolles. *knutsch*

    Ach ja, man kann übrigens mehrmals abstimmen, nach 30 Minuten wird die IP wieder freigegeben. Meine Mama, die liebe, stellt sich immer einen Timer. Ich find das süß, wie sie meine Spinnerei unterstützt.

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    Original geschrieben von violett7
    Dankeschön!
    Allerdings geht es ja auch um die Ehre: preisgekrönte Lippen sind doch was Tolles. *knutsch*

    Solltest Du Deine Lippen dann der EHRE wegen nich EHer auf EHRlichem Weg bewerten lassen?

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Carla,

    ich mache ja nur Werbung für meine Lippen. Wer sie nicht schön genug findet, sollte natürlich auch nicht für mich voten. So viel zum Thema Ehrlichkeit.
    Wenn man einfach nur teilnimmt und niemand davon weiß, dann kommt man bei diesem Spielchen nicht weit. Soweit ich weiß sind die bisherigen Gewinnerinnen nur durch gezielten "Wahlkampf" bzw. eben die Unterstützung eines Boards so weit gekommen. Deshalb finde ich es nur legitim, auch um Unterstützung zu bitten.

    Liebe Grüße
    Monika

    P.S.: Eine Ehre ist es trotzdem, denn wenn man weiß, dass so einige Leute zu einem halten und einem etwas Gutes tun wollen, dann wird einem dadurch auch eine ganz besondere Ehre zuteil für die man ganz schön dankbar sein kann.

  8. #8
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    also ich habe für Dich gestimmt, weil ich schon seit dem Swatch It Forum ein ganz großer Fan Deiner Lippen bin *liebeserklärungmach*
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Ich bekenne mich mal als Wählerin der ersten Gewinnerin Meta..die Lippen habe ich schon mal live gesehen und kann nur sagen...wunderschön!!!


    noch viel Spaß!!

    Milk

    Ps. die Nummer 1 im Moment ist auch eine B-Beauty , sie heißt Uti!!
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    ...

Ähnliche Themen

  1. Geistige Unterstützung - Partyeinladung
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 09:06:00
  2. finanz. Unterstützung durch Eltern
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 13:59:40
  3. !!!Umfrage - Ich bitte Euch um Unterstützung!!!
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 15:06:53
  4. Flehe um moralische Unterstützung!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 20:33:04
  5. Mandelöl als Pflege-Unterstützung ?
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.01, 17:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •