Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Probleme mit Musicload

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Schließlich heißen die Dinger MP3-Player und nicht WMA-Player
    Ich hatte mir auch mal was runtergeladen, nicht bei Musicload, sondern bei eventim, glaube ich. Kam in einem totalen Gurkenformat an: L3P.
    Selbst ein im Knacken überaus talentierter Bekannter hat es nicht geschafft, das Ding in MP3 zu verwandeln. Man konnte es nur mit der (kostenlosen) Software auf dem PC abspielen.
    Na ganz toll.
    Ich frage mich immer, bei den vielen Leuten, die mit iPods rumlaufen (ist ja unschwer an den Kopfhörern zu erkennen), woher nehmen die die ganzen MP3s? Haben die alle ihre CDs umgewandelt oder erwerben sie die Musik gar käuflich im Internet? Wenn ja, WO denn??? Eignet sich iTunes auch für MP3-Player ungleich iPod?
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Die im iTunes Music Store erworbene Musik lässt sich ohne Probleme auf einem iPod abspielen. Die sind dann aber im AAC Format in die ich auch alle meine CDs gerippt habe.
    Aber der iTunes Music Store richtet sich ja auch hauptsächlich an iPod besitzer

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab aber keinen iPod, sondern einen stinknormalen MP3-Player
    Und wenn ich meinen 55 Giga Musik mal etwas Neues hinzufügen möchte, das ich auf dem Player abspielen kann - wo kauf ich das denn nun??
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Original geschrieben von Sushi
    Die im iTunes Music Store erworbene Musik lässt sich ohne Probleme auf einem iPod abspielen. Die sind dann aber im AAC Format in die ich auch alle meine CDs gerippt habe.
    Aber der iTunes Music Store richtet sich ja auch hauptsächlich an iPod besitzer
    Und da funktioniert es auch prima. Hab einmal was bei Musicload gekauft, horror. Erst funktioniert der Download mit Mozilla zuhause nicht, also hab ich es in der Firma runter geladen, gebrannt, wollte es auf den Mac ziehen, ging nicht, hatte ´nen Schutz. 4 Rohlinge und einen Nervenzusammenbruch später hat es geklappt. Nie wieder!

    Hast du schon mal den Download von Mediamarkt getestet? *neugierig*

    Hier einige Links zu Mp3 (nicht nur für iPod):
    http://www.ipod-fun.de/component/opt...,98/Itemid,59/

  5. #15
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    @Maja: Den Musicstore von Mediamarkt fand ich genauso schrecklich wie Musicload. Es ist schon länger her, dass ich den benutzt habe, deswegen weiß ich gar nicht mehr, was genau da so blöd war, aber ich weiß nur, dass er bei mir durchgefallen war.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Danke für Eure Tips, aber da sieht's wohl schlecht aus.

    Ich werde trotzdem noch mal ein bißchen rumprobieren und wenn ich Erfolg hatte, werde ich mich melden.

    LG, Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #17
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Anzeige
    Hey Piper,

    hast du denn den Windows Media Player ( mit Brennprogramm )
    und einen Brenner?

Ähnliche Themen

  1. Musicload oder Itunes? Mp3 Downloads
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 00:02:14
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 11:15:27
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 15:09:13
  4. musicload
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 19:43:42
  5. Probleme mit T-DSL
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 12:38:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •