Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Clinique Tinted Moisture Surge

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636

    Standard Clinique Tinted Moisture Surge

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es bereits Erfahrungsberichte zu o.g. Creme? Ist sie ein würdiger Nachfolger für die Biotherm, die es ja leider nicht mehr gibt ?

    Ich hatte leider noch keine Gelegenheit sie zu testen, lediglich am Flughafen hatte ich sie auf der Hand und da fand ich, daß sie merkwürdig roch

    Viele Grüße

    Divine

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Divine,

    mit Biotherm leider nicht zu vergleichen.*heul* Da suche ich auch noch nach einem Nachfolger.

    Clinique deckt fast garnicht, die Farben waren mir alle drei zu dunkel....der Geruch ist wirklich etwas komisch, bei jeder Tube die ich bis jetzt in der Hand hatte etwas anders.

    Für mich kein Must Have. Leider, dabei hatte ich mich sehr darauf gefreut.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Oh, schade Klingt gar nicht gut. Und ich dachte, der TM wäre "umgekippt" unter den heißen Lichtern bzw. hätten zuviel Finger drangetatscht... Wenn der immer so "duftet", oh je...

    Ich will endlich einen adäquaten Ersatz für Biotherm !

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich auch!! Habe momentan den TM von Bobbi!
    Aber bei mir glowt da nix!

    Glowt er bei euch?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Alexa,

    bei mir glowt da auch überhaupt nix. Habe momentan den von Clinique, Farben finde ich supi, aber ich finde ihn echt zu matt menno.

    lg
    nicki

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Original geschrieben von Divine

    Ich will endlich einen adäquaten Ersatz für Biotherm !
    Ich auch!!! Verstehe eh nicht, wieso die Creme vom Markt genommen wurde. Als ich seinerzeit mal wieder nachkaufen wollte, sagte die Dame am Counter "Wir haben jetzt dafür schöne leichte Make up's!" und ich sagte "Ich will kein Make up, ich will die Moisture Surge.". "Wollen Sie denn nicht mal probieren?". "Nein!!".

    Vielleicht hätte ich anfangen sollen zu brüllen und mich auf den Boden werfen???
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ich hab den Biotherm TM zwar nie gehabt, aber seit kurzem benutze ich das Light! von Biotherm und bin total begeistert. Man sieht überhaupt nicht, auch nicht von ganz nah dran, dass ich Makeup trage, und es macht die Haut trotzdem schön gleichmäßig. Da es für normale bis Mischhaut ist, sieht es auch überhaupt nicht matt-stumpf aus.
    Also ich würd mir einfach mal ne Abfüllung in der Parfümerie geben lassen und testen! Vielleicht gibts dann ja bald noch mehr Light!-Fans!

    lg, micki

  8. #8
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich habe ein Muster davon bekommen, in der Farbe Medium. Die Farbe wäre für mich gar nicht schlecht, wenn man dann auch etwas davon sehen könnte... Muss also Christine MC zustimmen, deckt oder gleicht absolut nicht aus.... Auch ich fand, dass sie mies riecht... UND: bei mir glänzte sie ganz wüst! Nein danke, da schmeiss ich sogar das Gratismuster!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das Light! finde ich ganz nett, aber die Konsistenz ist eben anders und genau die fand ich bei Biotherm früher so klasse.

    Aber natürlich sieht es wirklich aus.

Ähnliche Themen

  1. Clinique Moisture Surge
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 11:38:58
  2. clinique:Moisture Surge Eye Gel
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 13:59:34
  3. Clinique moisture surge
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 09:18:46
  4. Clinique Moisture Surge für 12,-- DM!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 10:13:00
  5. Moisture Surge von Clinique??
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 20:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •