Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: mein computer bringt mich zum verzweifeln....

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard mein computer bringt mich zum verzweifeln....

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich habe endlich meinen mp3 player bekommen. dann habe ich mir noch neue boxen für meinen computer gekauft, da die alten nicht funktionieren, aber die neuen funktionieren auch nicht, ich weiß nicht mehr, wo ich was noch hinstöpseln soll.

    Dann wollte ich die software cd von meinem mp3 player installieren und was passiert??? NICHTS!!!!!!! Sonst geht doch alles automatisch los, wenn man eine cd ins cd-rom-laufwerk einlegt und bei mir ist nichts. habe dann auch das laufwerk anklickt, aber was mir da angezeigt wird, damit kann ich nichts anfangen. Wie war es bei euch, als ihr die mp3 software eingelegt habt? und ich habe nicht mal eine kompetente person in meiner nähe, die ich fragen könnte. ich könnte heulen vor wut..........................................

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,813
    hast du über den explorer mal den inhalt der cd angeschaut und auf die ....exe-datei geklickt?
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich hatte auch probleme gehabt, die waren aber kompizierterer natur.
    du müsstest genauer beschreiben was passiert ist und vor allem auch das betriebssystem, welchen pc du hast usw.
    was für einen player.
    eventuell kann ich dir helfen, aber wie gesagt, ich muss mehr wissen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Wenn die CD nicht von allein losgeht, was sie eigentlich müsste, dann fehlt auf deinen Computer eine Installation, die vorher nötig wäre. Das kann eine Frage des falschen oder zu alten Betriebssystems sein, oder es fehlt irgendein Programm.#
    Du brauchst da schon jemanden, der deinen Computer mal checken kann oder die nimmst dir die CD und kuckst, was dafür nötig ist (alle Programme durchgehen) und dann checkst du deinen Computer, ob du die nötigen Sachen hast. Da würd ich in einer ruhigen Minute einfach mal (über Arbeitsplatz z.B.) deinen Speicher durchsehen und vergleichen. Es kann einfach nur eine sache fehlen, dann springt die CD schon nicht an.
    Hoffe,ich konnte dich inspirieren. :-)
    Sherry

    Ansonsten: weiß nicht, zerr jemanden ran, der dir helfen kann. Aus der Ferne wäre es sicher schwer. Wenn du einen Kundendienst oder so anrufst, können die ja auch nur die Systemanforderungen abfragen

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    76
    Schau dir nochmal an was alles auf der CD ist. Ich gehe einfach mal davon aus dass sonst beim einlegen einer neuen Software-CD automatisch die Installation aufgerufen wird.
    Wenn du auf der CD eine Datei "setup.exe" (oder, falls nicht vorhanden, "install.exe") findest. Doppelklick auf die Datei und die Installation sollte beginnen.

    Aber andererseits: Hast du schonmal probiert einfach so ohne die Software zu installieren deinen MP3-Player an den PC anzuschließen? Normalerweise kannst du auch ohne irgendwelche zusätzliche Software zu installieren MP3s auf den Stick kopieren. Hab ich bisher noch nie gemacht...

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Mein Mp3- Player funktioniert auch ohne Software. Ich habe ihn angeschlossen, er wird vom PC ganz normal als Wechseldatenträger (unter Arbeitsplatz) erkannt und ich kann die Lieder raufziehen/kopieren.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Mein MP3-Player geht auch ohne Software.
    Ansonsten würd ich mal die Homepage der Herstellerfirma aufrufen, da liegen doch die Treiber auch meist zum kostenlosen Download herum.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi, ich werde mich am Wochenende noch einmal rantrauen, ich hatte meinen Bruder per Telefon informiert und er kommt demnächst nach Hause und will dann sich auch mal alles anschauen, wenn ich bis dahin immer noch so hilflos bin. Ich und Technik .... ....

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich könnte die eventeull helfen, aber wie gesagt das waren zu wenige informationen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    @ apia: danke für dein angebot, ich versuche halt am we noch mal damit klar zu kommen und wenn, dann komme ich auf dich zurück. danke dir.

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut bringt mich zur Verzweiflung
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 14:30:19
  2. Mein Computer macht keinen Pieps :(
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 22:30:52
  3. Mein mann bringt mich um!
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 21:07:47
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 19:53:53
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 09:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •