Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Erzählt mir was über Biotherm Mascaras.

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Erzählt mir was über Biotherm Mascaras.

    Anzeige
    Leider war der Counter gestern mit einer HR Dame besetzt, die mir lieber eine Generous verkaufen wollte.

    Ich hab eine Curl Mascara, Open Eyes und noch eine gesehen. Außerdem bilde ich mir ein, hier von einer Base gelesen zu haben.

    Da, meine 2 Mascaras schon kurz vor dem Ende/Austrocknen sind, brauche ich Nachschub und bin für Anfixerei sehr empfänglich.

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Sophie,

    gleich zu Anfang habe ich Open Eyes und Look Intense geholt, war von beiden begeistert. Zusammen aufgetragen haben sie Hammerwimpern gemacht.

    Die Looping ist neu, Hopi hat einen Thread darüber geschrieben.

    Die Base, die sie hat, ist von MAC und nicht von Biotherm, wie ich auch erst dachte.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo und schönen guten Morgen,

    ich habe Biotherm gerade wieder neu für mich entdeckt

    Als die Open Eyes neu rauskam, wollte ich nie wieder eine Andere und habe auch locker 2-3 aufgebraucht but you know how the story goes..., dann kommt was anderes, man langweilt sich und und und.

    Jetzt habe ich sie neu getestet und sie hat mich wieder so überzeugt, dass ich sie mir wieder holen werde, weil :
    -sie macht unglaublich lange Wimpern
    -sie macht sehr schöne schwarze Wimpern
    -sie färbt und schmiert nicht
    -und man könnte meinen, es für möglich halten, dass diese sehr langen und definierten Wimpern vielleicht doch meine eigenen unglaublich langen Wimpern sind

    Die Look Intense habe ich nie getestet, da Volumen nie unser Problem war

    Die Loop habe ich mir geholt, weil ich auch bei PX große Erfolge mit der Curling Mascara gefeiert habe und ich muss sagen, sie Loopt wirklich und ich finde es schön, wenn meine aufrichtigen gradlinigen Lashes auch mal die Biege kriegen, also auch sie bekommt ein Plus von mir

    Und auch die Base werde ich mir sehr sehr bald zusammen mit der Open Eyes holen, da sie schon als Tester ihre Pflichten sehr ernst nimmt, im Original erwarte ich Heldentaten von ihr

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Danke Hopi.

    So, jetzt brauch ich die Base und 2 Mascaras.

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Original geschrieben von HopiStar

    Und auch die Base werde ich mir sehr sehr bald zusammen mit der Open Eyes holen, da sie schon als Tester ihre Pflichten sehr ernst nimmt, im Original erwarte ich Heldentaten von ihr

    Viele Grüße
    Hopi
    Hallo Hopi,

    hast Du zufällig den genauen Namen der Base parat?

    Auf der HP ist nichts zu finden .

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich hatte 2x die Open Eyes und fand sie von der Wirkung -schwarz, lang, dicht, gebogen- toll, allerdings sind mir beide sehr schnell eingetrocknet. Deshalb habe ich sie mir nicht nochmal gekauft.
    Die beiden anderen kenne ich *noch* nicht!

    LG, Tua

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nein tut mir leid, ihren Namen kenne ich nicht aber sie ist nicht zu übersehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hat auch schon jemand anders die neue Looping getestet? brauche noch mehr Erfahrungswerte
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Original geschrieben von HopiStar
    Nein tut mir leid, ihren Namen kenne ich nicht aber sie ist nicht zu übersehen
    Danke!

    Beim nächsten Stadtbummel wird der Biotherm Counter genauestens unter die Lupe genommen .

  10. #10
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    @Katze

    von der Looping hatte ich mal eine Probe ( oder Reisegröße ) die fand ich wirklich sehr schön . Wie unsere sehr geehrte Hopi schon gepostet hat, ``loopt `` sie schon sehr, macht aus graden Winpern in jedem Fall schöne geschwungene und gefächerte Wimpern.

    Die Fargabgabe fand ich auch enorm, daher spiele ich mit dem Gedanken s, ie mir zuzulegen, wenn meine anderen 7 Mascaras ( mit denen ich übrigends KOMPLETT rundum zugrieden bin ) endlich aufgebraucht sind
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Erzählt mir doch mal was über Maria Galland
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 18:00:16
  2. CK und Biotherm Mascaras
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 21:01:06
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 15:36:43
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 21:26:55
  5. Wer weiß etwas über Biotherm???
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •