Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Wieviele Haare verabschieden sich....?

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Da hast Du absolut recht, man merkt auch recht schnell, wenn es "losgeht" und wenn der HA sich wieder verabschiedet.

    Vor 2 Jahren hab ich bestimmt beim Waschen insgesamt mal 400 - 500 Haare verloren, DAS ist ein Grund zur Panik aber doch keine 70 .... pfff....

    Aber die Frage, warum ich im Sommer mehr Haare verliere, kann mir trotzdem keiner beantworten

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, über 70 Haare kann ich mittlerweile auch Lachen. Aber für Jemanden der das nicht kennt...

  3. #13
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    JAJA---für jemanden der das nicht kennt ist das schon leicht beunruhigend ...drum dachte ich auch ich frag mal bevor ich die Sache mit der Panik ausprobiere

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von Isis


    Aber die Frage, warum ich im Sommer mehr Haare verliere, kann mir trotzdem keiner beantworten
    Ganz einfach, du bist in der Mauser.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich hatte mal vor c.a. 8 jahren im herbst so eine phase, da habe ich wesentlich mehr haare verloren als sonst.
    so 2 monate lang.
    seitdem verliere ich nur noch sehr wenige.
    es kam so von selbst und ging wieder von selbst weg.
    es waren schon so 100-200 .
    ich habe da viel probiert,war beim arzt usw. aber es kam nichts dabei raus.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich verliere z. B. bei der Haarwäsche kaum ein Haar. Dann kämme ich sie später im trockenen Zustand und dann verliere ich vielleicht so um die 20 oder so. Früher als ich im nassen Zustand gekämmt habe, verlor ich zig Haare. Würde sie auch nie wieder im nassen Zustand kämmen.

  7. #17
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Meine Haare verknoten sich beim waschen immer dermaßen, daß ich danach auch etliches auskämme. Gezählt habe ich sie allerdings noch nie. Aber warten, bis sie trocken sind???? Da käme ich gar nicht mehr durch! Dafür habe ich aber nie lose Haare auf der Kleidung oder dem Kopfkissen, deswegen mache ich mir auch keine Sorgen.

  8. #18
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich kämme sie nicht im nassen Zustand weil ich sie so gar nicht durch bekomme. Aber sobald sie ganz trocken sind, geht das prima und außerdem mache ich das nicht weil die Haare im nassen Zustand viel empfindlicher sind.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    je länger meine Haare werden, umso mehr habe ich das Gefühl, dass ich mehr Haare verliere als sonst. Ich denke aber, das liegt eher am optischen Eindruck, da die Haare recht lang sind und daher mehr aussehen. Gezählt habe ich noch nicht.

    Ich kämme meine Haare auch feucht, nehme aber immer Spülung oder Feuchtigkeitsspray, sonst komme ich gar nicht durch. Ich nehme immer eine Strähne, bürste erst unten und dann oben durch.

    Ich trage meine Haare selten offen und kämme höchstens 2 x täglich, dadurch verliere ich wahrscheinlich viele Haare auf einmal, sodass es auch wieder mehr wirkt.

  10. #20
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich verliere zur Zeit so gut wie keine Haare. Logisch, dem ist natürlich nicht so, aber es sind wirklich nur ganz ganz wenige Haare in der Dusche oder Bürste.

    Vor 12 Jahren hatte ich einmal HA auf dem Hinterkopf, andere merkten nichts davon, für mich war es natürlich extrem sichtbar u vor allem fühlbar. Was da an Haaren in der Dusche war.
    Gott sei Dank hat sich das wieder gegeben und ist nie mehr aufgetreten. Traumatisiert war ich danach über Jahre hinweg...

    Aber das bis zu 100 Haare täglich ausfallen, ist völlig normal u mit Sicherheit kein Grund zur Sorge.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 13:36:12
  2. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  3. Es möchten sich verabschieden:
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 20:05:19
  4. Wieviele E/S tummeln sich bei Euch?
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 14:49:23
  5. meine mitesser verabschieden sich...
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 14:35:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •