Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: o2 Genion - wer ist kunde?

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812

    Standard o2 Genion - wer ist kunde?

    Anzeige
    ... und nutzt die Homezone statt einem Festnetzanschluss?
    Ich hätte gerne Erfahrungsberichte, ob die Verbindung wirklich immer gut ist, wie weit eure Homezone geht usw....
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    ICH !

    Funktioniert wunderbar und gerade für mich als von D nach Ö Telefonierer ziemlich günstig.

    Meine Homezone geht rein vom Gefühl her mehr als diese 500m, weil es das Display ja anzeigt, wenn du dich in der Homezone befindest.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich habe im Umkreis von 2 km Homezone . Es funktioniert super.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    ich hab zwar auch noch Festnetz, aber auch Genion - und bei mir funktioniert es recht gut, ich kann noch am See bei uns in der Homezone telefonieren

    allerdings ist es öfter so, daß im Display nicht Homezone angezeigt wird, obwohl ich zuhause bin - aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob dann trotzdem korrekt nur Homezone abgerechnet wird oder der normale Tarif
    wir haben zusätzlich noch die City-Option, da telefonieren wir für 3 ct./Min. ins Bremer Festnetz, das ist auch nett aber wird auch nicht immer angezeigt...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hi

    ich habe seit 4 Jahren Genion, in 4 verschiedenen Städten bisher und am weitesten reichte die Homezone immer in kleineren Städten. Momentan habe ich im gesamten Stadtgebiet Homezone (also mit Sicherheit im Umkreis von 5km), in Berlin hat die Homezone nicht mal bis zur übernächsten U-Bahn-Station gereicht (da waren's wahrscheinlich eher die beworbenen 500m).

    Ich bin überaus zufrieden und würde mir nie wieder einen Festnetzanschluss holen. Auch wenn die Minutenpreise wahrscheinlich etwas teurer sind (5ct/Nebenzeit & 7ct/Hauptzeit, am WE rund um die Uhr 3ct), aber man bezahlt für Handy und Festnetz zusammen weniger Grundgebühr als für den Festnetzanschluss der Telekom, das macht das wieder wett.
    Mittlerweile haben in meinem Umfeld fast alle Leute Genion, da lohnt es sich natürlich erst recht.

    Viele Grüße,
    Brown Sugar.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich hab es mir damals geholt, weil ich in der Uni sehr viel telephonieren muss, und habe die Homezone einfach auf die Uni gelegt. Klappt super und ich bin sehr zufrieden. Ich wohne 10 km von der Uni und oft habe ich noch bei mir daheim Homezone Ich würde es jederzeit wieder machen
    Protect me from what I want

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    danke für euere Antworten!

    @ brownsugar: du hast ja dann die homezone schon öfter gewechselt, wieviel Gebühren fürs Ändern anfallen?
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    @versi: ich bin mir gar nicht sicher, ob das überhaupt was kostet, denn die Daten gibt man alle selbst auf deren HP ein.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    doch es kostet was, aber wenn man es online macht nur wenig.
    unter umständen 5 euro.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Ja, das Homezonewechseln kostet nicht viel, wenn man es online macht. Der erste Wechsel ist sogar kostenlos, danach dann um die 5,-. Macht man es über die Hotline oder im O2-Shop kostet es allerdings 12,95
    Zumindest war das vor 2 Jahren so (da habe ich das letzte Mal gewechselt)

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein zufriedener Zentraldrogerie-Kunde
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 21:14:56
  2. kann mir mal ein t-online kunde bitte ganz schnell..
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 10:26:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •