Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Juanes - Mi Sangre

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499

    Standard Juanes - Mi Sangre

    Anzeige
    Hola,

    ich möchte meine Begeisterung mit Euch teilen

    Letzte Woche habe ich 2 CDs gekauft - die Neue von den Gorillaz und aus Jux-und-Dollerei/lief gerade Juanes, "Mi Sangre". Die Gorillaz ist so dermaßen schlecht, da verbietet mir die Höflichkeit, näher ins Detail zu gehen.

    Aber Juanes... *schwärm*
    Ist wohl der kolumbianische Robbie Williams und ich singe seit FR abend im radebrech- Spanisch mit

    Cuando tu me dice... lalalala

    So, das war mir ein Bedürfnis.
    Danke
    La Mayfeira

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    so schlecht?
    das erste lied ist dabei so gut...schade.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich habe sie ungehört gekauft. Und wurde von 2 Freunden ausgelacht. Die sind das selbe Risiko eingegangen und waren enttäuscht. Die erste CD lief bei mir monatelang rauf und runter und ich hatte wöchentlich ein neues Lieblingslied. Dem ist jetzt leider nicht so. Sehr schade

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich habe die CD schon recht lange und ich finde, sie kann nicht mit "Un Día Normal" und "Fijate Bien" mithalten. Aber nett ist sie trotzdem.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich möchte mir eh mal eine juanes cd zulegen, weiss aber noch nicht genau welche!

    "a dios le pido" könnte ich stundelang hören und bei "la camisa negra" kann ich meinen arsch nicht still halten.
    sind die zwei songs irgendwo zusammen auf einer cd?

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Jetzt weiß ich endlich, vonwem la camisa negra ist. Das läuft im Moment so oft im Radio.

    Weiß jemand, worum es da geht, außer einem schwarzen Hemd?
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ja, aber unter Vorbehalt. Ich bin ja noch in den Anfänger-Kursen am Instituto

    Er trägt nur noch schwarz, weil seine Seele düster ist. Sie hat mit ihm gespielt, ihn betrogen und mies behandelt. Er ist traurig und ziemlich sauer. Und sie hat sich nicht gemeldet, bis Mittwoch abend nicht (Miercoles por la tarde y tu que no llegas - *ggg* das einzige, was ich auf Anhieb einigermassen verständlich fand)

    *g* jetzt ist ja bald der Erste. Da kann ich fix die beiden anderen CDs bestellen

  8. #8
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    Original geschrieben von Alea
    ich möchte mir eh mal eine juanes cd zulegen, weiss aber noch nicht genau welche!

    "a dios le pido" könnte ich stundelang hören und bei "la camisa negra" kann ich meinen arsch nicht still halten.
    sind die zwei songs irgendwo zusammen auf einer cd?
    Leider nicht. "A Dios le pido" ist auf dem Album "Un día normal" und "La camisa negra" auf "Mi sandre".
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •