Hallo Petra,

ich suche in jeder Stadt, in die ich ziehe, nachdem das Thema Behausung abgehandelt ist, sofort nach einer Kosmetikerin, die Gatineau führt und behandlungstechnisch einsetzt Von mir persönlich bekommen Kosmetikerinnen, die alteingesessene Institutsmarken benutzen, zu denen ich z.B. auch Decleor, Guinot, !QMS und Maria Galland zählen würde, einen leichten Vertrauenvorschuß.

Bei der Suche gehe ich sehr innovativ und originell vor: Ich schaue in die Gelben Seiten Danach nehme ich eine Inspektion der Örtlichkeit vor, schaue mir auch die anderen Linien, die sie im Depot hat, an und stelle ein paar böse Fangfragen zu meinen Lieblingsprodukten. *hinterlistigkicher* Wichtig ist für mich auch, daß sie nicht nur eine Marke einsetzt, die sie mir dann natürlich ausschließlich verkaufen will.

Saras Tip mit dem Einstieg über eine "reduzierte Behandlung" vorab kann ich nur unterstreichen! Bevor ich jemanden ernsthaft an mir herumquetschen und -schleifen lasse , muß ich schon sehr von der Person überzeugt sein!!

@Sara: habe auf Deine Frage zu !QMS in Akkis Posting geantwortet! Bin mal gespannt, ob Du Deiner Kosmetikerin eine Probe entlocken kannst und wie sie Dir gefällt!

LG
Yushima