Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie mehr als drei e/s benutzen ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Wie mehr als drei e/s benutzen ?

    Anzeige
    Ich seh auf vielen Bildern (nicht nur hier) , das viele mehr als drei Farben auf dem Lid platzieren
    Also ich bekomm das nie so richtig hin . Ich schaff höchstens drei , einen aufs Lid bis zu Falte , dann einen bis zur Braue und einen als Banane (manchmal noch einen schimmernden als Highlighter) .
    Ich finde , das sieht immer so toll aus , wenn man eine Farbe Aussen , eine in der Mitte , eine Innen usw. trägt . Aber bei mir sieht das immer so merkwürdig aus . Wahrscheinlich auch nicht die richtigen Farben zusammen .
    Wie sucht ihr die Farben aus ?
    Ich brauch mal ein paar neue Anregungen . Ich schmink mich zwar jeden Tag anders , aber es wird dann doch irgendwie immer gleich (ich ich nach meinem "Beauty-Book" urteilen kann) . Hmm

    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich finde, 3 e/s sind genug, sonst wirkt das Auge so unruhig.
    Meine Lieblingskombi ist momentan "Fürst-Pückler-Eis" (Schokolade, Erdbeere, Vanille). Auf den äußeren Teil des beweglichen Lides brauner e/s, großzügig verteilt in Richtung Braue, in den inneren Augenwinkel beiger e/s mit Glanz und auf die Lidmitte ein Tupfer helles rosa, in die beiden anderen Farben eingeblendet.
    Evtl. Kann man ja noch eine helle farbe als Highlighter unter die Braue geben. Aber mehr fände ich etwas übertrieben.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich trage gerne 4 E/S.

    Einen als Base, einen für die Banane, einen auf dem beweglichen Lid und einen am unteren Wimpernrand.

    Ich nehme gerne Brauntöne, die aufeinander abgestimmt sind.
    Oder für die Banane mag ich auch unheimlich gern MAC Paradisco.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich bin auch mit 3-4 Farben dabei.

    Eine aufs bewegliche Lid, eine für die Banane. Die dritte Farbe kommt in den äußeren Augenwinkel und an den unteren Wimpernkranz, wobei ich dort je nach Farbkombi auch gerne mal eine vierte einsetze.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Britta
    Hi,

    ich bin auch mit 3-4 Farben dabei.

    Eine aufs bewegliche Lid, eine für die Banane. Die dritte Farbe kommt in den äußeren Augenwinkel und an den unteren Wimpernkranz, wobei ich dort je nach Farbkombi auch gerne mal eine vierte einsetze.
    Ich mach es genauso
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich nehme auch meist 4 Farben:
    Grundieren, bewegliches Lid, Banane, Highlighter - falls ich mit e/s auch noch nen Lidstrich ziehe (aber meist mit schwarzem Flüssigeyeliner), dann noch ne 5.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Original geschrieben von Frika

    Meine Lieblingskombi ist momentan "Fürst-Pückler-Eis"
    Lol

    LG
    dokuya

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Anzeige
    Meistens verwende ich 2-3 Farben, gestern z.B. waren es aber tatsächlich auch mal 4!

    Die 4 Farben habe ich nebeneinander aufs bewegliche Lid gesetzt. Im inneren Augenwinkel ein Melon Pigment von MAC, danach ein Orangeton, dann Cornflower Pigment und ganz aussen ein bisschen türkis.

    Also innen mit einem helleren Ton anfangen und nach aussen hin dunkler werden.

    Generell wähle ich die Farben nach dem Outfit aus und gestern war's ein bunter Hippie-Rock in Orange mit Pailsley-Muster in türkis und rot. :-)
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu drei MAC e/s
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 13:02:56
  2. die drei kommenden mac looks
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 20:43:52
  3. drei Cleanser to go
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 13:07:11
  4. Drei Lieblingsprodukte
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 15:57:17
  5. Drei Kleinigkeiten
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •