Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Pitt/Jolie - Hochzeit im September?!

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517

    Standard Pitt/Jolie - Hochzeit im September?!

    Anzeige
    Hallo!

    Eben hab ich es in den Nachrichten gehört!
    Sie sagen, sie wären füreinander bestimmt und wollen im Sempember heiraten!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ...ist denn die scheidung von jen schon durch

    vlg malve... genervt von ihrem wohl doch nur ....promotion -gag

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Original geschrieben von Malve
    ...ist denn die scheidung von jen schon durch
    Glaub nicht

    Ach ja...diese Schwangerschaftsgeschichte...man hat Frau A. Jolie damals ja beim Babykleidungskauf beobachtet und hat wohl deshalb gemeint, dass sie schwanger ist.
    Aber sie hat dann ja das Mädchen adoptiert!
    Sooo falsch lagen die Leute dann ja nicht...sie rechneten wohl nur nicht damit, dass sie ein Kind adoptiert, sondern eher an den direkten Weg

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Denkt denn keiner an die arme Jennifer, für sie muss doch alles ein schlimmer Alptraum sein
    Aber vielleicht geht ja doch was mit Vince Vaughn....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich halte das Ganze auch nur noch für eine PR-Geschichte. Mir tut Jen auch Leid, selbst wenn da gar keine Affäre war oder ist.

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Welche 'Nachrichten'?
    Kam die News von autorisierten Sprechern? Quelle?

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich finde diese Aussagen immer so toll und an jedem Gerücht ist doch immer ein Körnchen Wahrheit... oder läöuft der film so schlecht

    "Angelina Jolie: Nie mit Brad Pitt geschlafen
    Angelina Jolie hat Spekulationen über ein Liebesverhältnis mit Brad Pitt zurückgewiesen. Sie habe nie mit Pitt geschlafen, sagte Jolie der Zeitschrift "Marie Claire". Sie halte große Stücke auf den 41-Jährigen und habe sich während der gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Film "Mr. and Mrs. Smith" glänzend mit ihm verstanden.
    Die Beziehung sei jedoch nie über eine Freundschaft hinausgegangen, erklärte die Schauspielerin. Nachdem ihr Vater ihre Mutter betrogen habe, habe sie sich fest vorgenommen, niemals mit einem verheirateten Mann zu schlafen, sagte Jolie. "Ich könnte mich morgens nicht anschauen, wenn ich das getan hätte." Pitt hat sich im Januar nach viereinhalb Jahren Ehe von Schauspielerkollegin Jennifer Aniston getrennt. Anschließend kamen Gerüchte auf, Jolie sei der Grund für die Trennung gewesen. "

    Das erinnert mich an die Aussage von herrn Clinton

    Jen tut mir leid, wie jedee verlassene Ehepartner Mitgefühl verdient, aber ich finde sie total langweilig im Gegensatz zu Frau Jolie, die sicherlich das Topluder aller Luder ist.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich weiss nicht, ich weiss nicht

    Immerhin war der Film in den USA ein MEGAErfolg und es wird schon an Teil zwei gebastelt, in dem es dann auch ein SMITH-Baby geben soll

    Und ansonsten können die machen, was sie wollen *mirdochegal* Angelina geht mir eh auf die Nerven und Brad ist sowieso nicht von dieser Welt.

    Und warum sollte es bei Promis zu Hause anders sein als bei Otto Normalverbraucher *TrennungScheidungundTränen*

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Naja, weil sie mehr Geld haben und aus einer grrooossen leckeren Torte, das nächste leckere Schnittchen aussuchen können!

    (also Jenns Strandhäuschen ist niedlich, bei mir ist damals nur eine Cindy Lauper CD und ein Sweatshirt rausgesprungen )
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von mita


    Jen tut mir leid, wie jedee verlassene Ehepartner Mitgefühl verdient, aber ich finde sie total langweilig im Gegensatz zu Frau Jolie, die sicherlich das Topluder aller Luder ist.
    Hm..., Frau Jolies Ex hat sich in der Hinsicht doch jüngst zu Wort gemeldet :

    Angelina Jolies Ex-Mann Billy Bob Thornton nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um seine Präferenzen in Sachen *** geht. "Man muss nicht mit einem Model schlafen, damit der *** gut ist. Manchmal ist es auch mit einem Model, einer Schauspielerin oder der erotischsten Frau der Welt so, als würde man mit einem Sofa schlafen", wird Thornton von der deutschen "Netzeitung" zitiert.

Ähnliche Themen

  1. Shiloh Jolie-Pitt - erstes Foto
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 13:58:14
  2. Jolie bei Pitt eingezogen?
    Von MrsMiaWallace im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:20:32
  3. Jolie/Pitt in "Mr. and Mrs. Smith"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 12:32:24
  4. Brad Pitt bei TRL
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 08:56:10
  5. Doch keine Bennifer Hochzeit im September:
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 19:18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •