Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neue Celebrity

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Neue Celebrity

    Anzeige
    ..Hi,
    was belangloses am rande...
    aber was haltet ihr von der neuen celebrity??
    ich fand die frühere aufmachung rigendwie besser.. es war ja nun mal ein klatschblättchen und das hat ir ehrlich gesagt gefallen

    die papierqualität des deckblattes fidne ich mehr als gewöhnungsbedürftig.. fühlt sich in seiner rauheit so schmutzig an das grössere format ist ahlt auf max gemacht aber mich macht das nicht an
    dazu ist das magazin nun echt unübersichtlich udn irgendwei fand ich die ausgabe total langweilig.. könnte überhaupt nicht mehr sagen welche themen da drin waren...
    alos ich finde die c. nun schlechter als zu vor..
    irgendwie schade, --
    ...denn sie instyle geht mir nun (nachdem ich sie seit dem 2. heft abboniert habe!!!!!!!!!) auf den knusper.
    ewig dieselben gescihter, die selben hemen somemr. was trägt man auf ibiza, winter: was trägt man in st. moritz, cremepromotions in schönheits-"tipps" verpackt und die mode meist zu damenhaft für meinen pers. geschmack- da trösten auch die ersten paars eiten klatsch-tratsch und promifotos nicht drüber hinweg..

    die celebrity war irgendiwe nicht so auf möchte-gern-eel gestylt und damit einfach der PURE ZEITVERTREIB;-)
    so.. und was meint ihr nun zur neuen celebrity?
    vlg malve

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich finde die neue Celebrity wesentlich besser als die alte. Noch. Meistens sinkt die Qualität einer "neuen" Zeitschrift nach den ersten 5 - 10 Ausgaben. Die alte Celebrity habe ich kaum beachtet und ich habe sie mir nur gekauft, wenn ich die totale Langeweile hatte.

    Das Layout hatte mich dann auf die neue aufmerksam gemacht und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Gerade die eigenartige Papierqualität finde ich klasse und Format erst recht! Mir gehen diese A5-Zeitschriften mächtig auf den Zeiger.

    Gut, eigentlich sind solche Zeitschriften natürlich belanglos, aber für den reinen Zeitvertreib mal ganz nett.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich fand die frühere besser. Auch das Format, war zwar nicht viel kleiner, aber immerhin. Ich fand sie handlicher. Jetzt gefällt sie mir fast garnicht mehr. Die letzen beiden Ausgaben fand ich sehr langweilig....

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Mir hat die ältere Version auch wesentlich besser gefallen.
    Ich fand dieses Mal die Celebrity sowie auch die InStyle sehr lahm und ich war ziemlich enttäuscht.

    Das Deckblatt der neuen C mag ich nicht leiden und ich fand die letzten beiden Hefte sehr langweilig. Würde ich so nicht wieder kaufen

    Bei der InStyle, die eigentlich zu meinen Lieblingszeitschriften gehörte, hoffe ich, dass sie noch wieder besser werden. So kann das ja nicht weiter gehen *tsts* - es bleibt ja nichts vernünftiges mehr übrig.

    Finde ich sehr, sehr schade.

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich bin mittlerweile zur US-InStyle übergegangen, die ist wesentlich besser. Die deutsche Ausgabe kann man sich dann gleich sparen, weil die sowieso ca. 1/3 ihrer Themen aus der US-Ausgabe übernehmen.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi mia,
    die us instyle bekommt man wahrscheinlich an banhöfen, oder? wieviel kostet die dnen?
    viell. sollte ich mein dt instyle abo mal kündigen?
    melde dich mal :-) lgmalve

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Hallo Malve!

    Ja, die US-InStyle bekommt man z.B. an großen Bahnhöfen, in großen Buchhandlungen, an Flughäfen oder hier: http://www.internationale-presse.com/ (nur im Abo, keine Einzelausgaben)

    Sie kostet meistens um die 8 Euro.

    LG!
    MMW
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also ich mochte die alte (Joy)Celebritiy auch vieeel lieber, sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhalt. Bin sehr enttäuscht.

    LG Sannchen

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,

    Wie gefällt euch denn die jetzige Ausgabe mit Angelina Jolie vorn drauf? Die 7er Ausgabe mit Uma Thurman hatte ja dieses rauhe Umschlagpapier, da versteh ich die negativen Reaktionen.
    @Mia Wallace, freut mich, daß Dir das Heft gefällt!
    @ an die Anderen: Könnt ihr sagen, was genau ihr nicht mögt?

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    ..uiii 8 euro dnan muss sie ja echt gut sein.. wenn man bedenkt, daß das ganze 16 dm sind(sorry rechne damit immer nochum;-)

    vlg malve

Ähnliche Themen

  1. Die neue Joy Celebrity???
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 17:33:30
  2. neue joy celebrity
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:03:11
  3. Ist die neue Joy Celebrity schon gesichtet worden?
    Von la tanja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 18:07:45
  4. Joy Celebrity
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 10:58:26
  5. Joy-Celebrity
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 19:19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •