Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Testbericht Illuminaire

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Testbericht Illuminaire

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich hatte meine Proben vorgestern im Briefkasten und habe dann gestern mit der FF gleich den Härtetest vollzogen: 5.00 Uhr aufstehen, fast den Flieger verpassen, tagsüber Sitzungsraum mit trockener Heizungsluft und abends um 21.00 Uhr ziemlich gestresst wieder zu Hause. Und das ohne Moisturizer, wie ja in der Beschreibung verlangt.

    Was soll ich sage: Super! Einfach aufzutragen, völlig ebenmäßiges Finish, nicht so pudrig, sieht überhaupt nicht geschminkt aus, deckt aber ganz schön was ab. Die öligeren Partien meiner Mischhaut haben mittags und frühabends noch mal eine Schicht Puder bekommen und kamen mit der reichhaltigeren Konsistenz bestens zurecht. Zudem habe ich noch das Glück, dass der Farbton perfekt paßt!

    Das ist also endlich mein ideales Wintermakeup!

    vielen Dank an Britta und alle und viele liebe Grüße, Raphaela


  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Olivia,

    der Dank gebührt Ruthie Molloy - sie hat dieses wunderbare "Elixier" erfunden....


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Raphaela,

    ich bin genauso begeistert wie du. Darum werd ich auch schon bald stolze Besitzerin des Original-Fläschchens sein.

    Ich hab erstmal gezögert, die Foundation ohne Pflege drunter zu benutzen. Konnte mir nicht vorstellen, dass das bei meiner trockenen Haut klappt. Aber es funktioniert bestens. Ich bin einfach restlos begeistert von dem super Finish!!!

    Viele Grüße
    Illuminare-Fan Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 28-11-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Ihr Illu-Fans

    sagt mal, wieviel nehmt Ihr von der Foundation? Man soll ja nur ganz wenig nehmen. Hmmm, ich habe sie gestern getestet und ich fürchte, ich hab was falsch gemacht. Zum einen fand ich sie sehr zäh und schlecht zu verteilen und mit der angegebenen Menge bin ich nicht ganz ausgekommen. Meine Haut ist momentan recht trocken aufgrund einer Fruchtsäuretherapie. Ich habe gestern also die Foundation OHNE Pflege genommen (habe normalerweise Mischhaut mit Tendenz zu Pickeln) und meine Haut hat tagsüber gespannt wie verrückt
    Hm, ich werde sie nochmal testen wenn meine Haut wieder etwas normaler ist. Ich wollte mich nur mal schlau machen, wie Ihr das mit der Menge handhabt und wie Ihr das Verteilen auf dem Gesicht empfunden habt.
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    @Britta: Ruthie habe ich natürlich schon angemailt

    @Luna: Ich war total verblüfft von dem genialen Finish - vor allem, die die Foundation ja auch noch richtig gut abdeckt! Gestern habe ich die Reste als Concealer benutzt, was auch problemlos ging *immernochstaun* Was für ein schönes Makeup!

    @Ella: Ich war mir da auch unsicher und habe mich an den Tipp gehalten, der in dem beiliegenden Flyer stand: Man sollte die Foundation so auftragen, wie man seine normale Tagespflege auch auftragen würde, also sparsam und zügig. Also quasi Augen zu und drauf Klappte auch auf Anhieb, nicht zuletzt deswegen bin ich ja so begeistert, da hatte ich mit anderen Foundations schon mehr Schwierigkeiten.

    viele liebe Grüße an alle, Raphaela

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 12:25:28
  2. Deo-Testbericht
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:15:19
  3. Illuminaire????????
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 17:25:00
  4. Testbericht Illuminaire
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 14:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •