Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @ Bleichgesichter: Testbericht Teint Diorlift 100

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard @ Bleichgesichter: Testbericht Teint Diorlift 100

    Anzeige
    Nachdem mein heiliger Gral in Sachen Foundation aus dem Programm genommen wurde, hab ich ewig herum gesucht bis ich einen genauso hellen Ton gefunden habe wie die Spectacular MU Nr. 21 von Rubinstein. So einige Dougletten und Parfümerie-Verkäuferinnen, mit denen ich komplette Sortiments durchgetestet habe, würden sicher drei Kreuze machen bei der Nachricht, daß ich nun endlich einen würdigen Ersatz gefunden habe.

    Erst war ich etwas skeptisch, denn das Zeug ist etwas rosaner als seine Vorgängerin, und riecht sehr süßlich, aber gottseidank verfliegt der Duft schnell und die Farbe ist für meine bläulich-rosane Haut (heller Sommertyp) genau richtig.
    Die Creme läßt sich in Miniportionen aus dem Pumpspender holen, der übrigens sehr schick ist ( aber das kann man bei einem Preis von 33,50€ schließlich auch erwarten, oder? )

    Es setzt sich ein klein wenig in Fältchen ab, aber nicht mehr als ich es von anderen Foundations gewöhnt bin, eher weniger.
    Die Haltbarkeit ist ok, zumindest mit Puder bleibt das Zeug den ganzen Tag dort wo es bleiben soll, wobei Abpudern eigentlich gar nicht nötig ist, denn es mattiert sehr schön (nicht zu schnell, man muß es also nicht im Zeitraffer aufpinseln, um noch was korrigieren zu können)

    Die Farbe dunkelt nicht nach und ist einigermaßen wasserfest. Kleine Waserspritzer oder Aus-dem-Glas-Trinken verursachen also keine hellen Flecken oder Streifen.
    Die Deckkraft stufe ich als mittel bis hoch ein, man kann durch mehrmaliges Auftragen Rötungen/Pickel verschwinden lassen, ohne daß man zugekleistert aussieht.

    Über die straffende Wirkung (Dior"lift" - es soll kleine Fältchen wegzaubern und erfrischen) kann ich schlecht urteilen, da ich erst 23 bin , aber das kann vielleicht die ein oder andere noch ergänzen...?

    Wenn ich weiterhin so sehr damit zufrieden bin, bleibe ich auf jeden Fall dabei.
    Auf Wunsch tippe ich die Incis ab.

    Hier der Link zu Douglas (die Farbe 100 ganz unten; ich hab das Pumpspender mal gegen den Bildschirm gehalten, die Farbe paßt absolut nicht, sie ist viel heller!)


    Wenn es gewünscht wird, fotographier ich das Zeug mal auf meinem Handrücken, bzw den Pumpspender.

    LG
    Franziska

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    das klingt ja nicht schlecht, den Farbton werde ich mir mal ansehen gehen. Hoffe, es ist nicht zu rosa für mich.

    Und ich freue mich für Dich, das Du einen Nachfolger gefunden hast. Ich weiß selbst, wie schwer es ist, eine passende Foundation zu finden, wenn man so hellhäutig ist.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Diorskin + Anticerne Diorlift
    Von elamaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 12:46:10
  2. Diorlift anti-fatigue Concealer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 23:47:00
  3. Teint Diorlift flüssig und compact
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:14:29
  4. Wie findet ihr das Make uo Diorlift?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:41:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •