Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten kaufen? bitte helft mir!

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.01
    Beiträge
    2

    Standard Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten kaufen? bitte helft mir!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich brauche mal Hilfe:

    Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten kaufen? Wir haben ausgemacht nicht mehr als 500ATS dafür auszugeben, dafür aber originell.

    Ach ja sie ist 19 Jahre alt.

    Habt ihr Vorschläge für mich?

    Danke im Voraus
    Georg

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Beautymäßig? Wie wärs mit meiner Geschenkeidee: kauf beim Bodyshop unparfümierte Bodylotion, mach dort am Counter ihren Lieblingsduft rein (die haben alles, von Erdbeer bis Musk), und dann am Compi oder gezeichnet oder wie auch immer auf edlem Papier ein tolles Etikett (mit Foto? Gedicht?) selbermachen, das olle Bodyshopteil ab und Deins drauf.

    Finde ich persönlicher. Ansonsten gibt es z.B. von Clinique immer sehr edle Geschenkesets. Oder Badebomben. Hach, das kann doch nicht so schwer sein, es gibt SO viel tolles :-)

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo!

    Hmm...beautytechnisches fällt mir nichts originelles ein....außer vielleicht mit einem Kosmetikprodukt, daß man im normalen Handel oder in Deutschland nicht bekommt.
    Aber wie wär`s mit Unterwäsche mit ihrem Namen darauf gedruckt oder gestickt? Oder einem roten Schokoherz aus ihren Buchstaben (und dazu noch deinen Buchstaben) bestehend?
    Oder kauf ihr einen Stern der nach ihr benannt ist (soll angeblich aber teurer sein).
    Mein Ex hat mir mal eine riesengroße, goldene, altmodische aber wunderschöne Puderdose (aus dem 19Jhd.) geschenkt die er in einem Antiquitätenladen ergattert hat. Das war neben einer Südsee-Reise das schönste Geschenk das ich je bekommen habe

    Viele Grüße,
    Kassi

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    *tja*verdammtkönntheul*

    Ich weiß dieses jahr auch nicht so recht, was ich meinem Freund(22) schenken könnte...
    bin schon ganz wuschelig deswegen

    @Georg21:
    Was würdest Du denn supi finden ?

    Ich finde es im allgemeinen sowieso schwerer ein Geschenk für einen Mann zu finden, wir Frauen freuen uns doch über sooo einfache kleine Dinge

    Was meint Ihr ?

    liebe Grüsse

    Cosma

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 12:29:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:18:20
  3. Helft mir mal bitte - Was soll ich kochen?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 14:21:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 08:50:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 17:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •