Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Alles extra für die Nacht...

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997

    Standard Alles extra für die Nacht...

    Anzeige
    Hallo!

    Im Moment will jeder Hersteller irgendwie ein Produkt extra für die Nacht, mit extra Pflege natürlich, präsentieren.

    Beispiele, dir mir gerade einfallen:
    - Dove mit der Bodylotion extra für die Nacht
    - bebe Mooncare
    - Scholl Foot-Balance Intensiv-Nacht-Pflegekur mit Söckchen
    - Nachthandcreme

    Bei der Gesichtspflege wird ja (eigentlich automatisch) zwischen Tages- und Nachtpflege unterschieden. Aber die ganzen neuen Sachen?!
    Was meint ihr dazu? Braucht man sowas wirklich?

    LG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Hi Christine,

    da man noch nichtmals Tag und Nachtcreme brauch, denke ich, dass man auch diese Dinge nicht brauch.
    Ich z.b. verwende nachts eine Babycreme, die sehr reichhaltig ist und da ich nicht den ganzen Tag glänzen möchte, benutze ich sie nachts. Die meisten Sachen werden wohl reichhaltiger sein und länger zum einziehen brauchen und darum sind sie wohl für die Nacht besser geeignet. Ansonsten natürlich auch für den Tag, wenn es einem nichts ausmacht, dass die Klamotten plötzlich kleben

    lg,

    Val

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo!

    Also die Dove Bodylotion hab ich... und ich würde sagen, man brauch sie schon allein wegen dem Duft...


    Und frech wie ich bin ( ) benutze ich sie eigentlich kaum vorm Schlafengehen sondern als "normale" Bodylotion... .... duftet mir zu schön nur fürs Bettchen...

    Ich lass halt gerne meine Mitmenschen mit dran schnuppern...



    LG!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich finde schon , dass das ne gute Idee von den ganzen Herstellern ist , auch "Nachtprodukte" herzustellen . In der Nacht kann die Haut viel mehr aufnehmen , da kann die Pflege auch reichhaltiger sein .


    Was ist denn Bebe Mooncare ? Eine Creme ?
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Original geschrieben von Fay
    Was ist denn Bebe Mooncare ? Eine Creme ?
    Das ist was für die Lippen... ist, glaube ich, in einer kleinen Tube... also wirds creme-mäßig sein...
    ... halt kein Lippenstift bzw. nicht in Lippenstiftform.. meine ich... (hach, ich kann mich heute schlecht ausdrücken... ich hoffe, es versteht mich noch eine(r) )
    soll trockene, spröde Lippen über Nacht regenerieren... oder so ähnlich...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  6. #6
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Ich hab zwar zur Zeit keine Pflege, die sich speziell Nachtpflege nenne (außer natürlich Nachtcreme), aber ich benutze halt nachts auch reichhaltigere Sachen. Meine Handcreme für die Nacht mag ich total gerne, würde sie aber nie am Tag benutzen, weil sie so schlecht einzieht. Ähnlich ist es auch mit der BL.
    Morgens hab ich keine Zeit so lange zu cremen bis eine reichhaltige BL eingezogen ist, da muss dann was leichteres her.
    Generell bin ich aber kaufwillig was die neuen Nachtprodukte angeht.
    Liebe Grüße vom Äpfelchen

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Generell ich eigentlich auch. Doch eigentlich veräppelt und doch die Industrie, da die uns wie immer weiß machen wollen, dass wir das unbedingt benötigen. Das die Produkte reichhaltiger sind, ist klar...aber deswegen unbedingt brauchen...nö

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich denke so bräuchte man das natürlich nicht, aber wenn der Duft schön beruhigend ist, mag ich soetwas ganz gern.

    Die Handcreme darf über Nacht auch gerne mal etwas reichhaltiger sein, ebenso die Fußcreme....

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Teilweise denk ich schon, es ist eher ein bisschen Geldmache dabei.
    Aber bei meiner Gesichtspflege z.B. hab ich Tag und Nacht getrennt und das ist wirklich ein Unterschied. Das sind zwei völlig verschieden wirkende Cremes, von meinem Empfinden her.
    Die Düfte sind ja auch angepasst an die Tageszeit, das find ich schon ganz gut. Das wäre für mich auch der Hauptgrund zum Kauf.
    Von der Wirkung her ist es sicher sinnvoll, das manches leichter und manches halt reichhaltiger ist.
    Ich denk mal, ich kauf die Sachen eher nach Stimmung als nach der Frage, ob Tag oder Nacht drauf steht. Aber ich nehm den Firmen das auch nicht übel
    Z.B. wöllte ich nachts auch keinen Sonnenschutz in meiner Pflege haben.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Es gibt da ein Öl für Babys, mit Duftstoffen, die den Schlaf fördern. Es heißt "Sleep Baby Sleep" (Molton Brown) und duftet soooo gut, das würde ich mir sofort wieder kaufen.
    http://www.amazon.com/gp/browse.html...=ATVPDKIKX0DER

Ähnliche Themen

  1. alles alles gute zum geburtstag, liebe susi
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:45:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 14:01:24
  3. Alles, alles Gute Alex!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 16:42:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 23:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •